D
Gast
(Gelöschter Account)
Von mir bekommt er keine Pn....ich mags sprudelnd...
Is aber schlecht für den Magen. Das Sprudelzeugs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir bekommt er keine Pn....ich mags sprudelnd...
Einfach geheimnisvoll und mystisch. Also ich find' den Nick echt gut. Noch ein gutes Avatar und ein paar coole Beiträge und er wäre vermittelbar.
Wir könnten ein Business aufmachen: Profil-Tuning im EF
Und dann engagier' ma noch einen Ghostwriter, der die PNs schreibt und die Mädels stehen dann Schlange.
Wehe, wenn da jetzt was mit Schwanz, Kloschüssel und Fliesen kommt.Noch ein gutes Avatar

Fragen wir doch mal die Profis: @Mitglied #473397 , @Mitglied #462286er wäre vermittelbar.
Und die coolen Beiträge, kann er bei mir abschreiben.![]()
Ich weiss nicht so recht. Mit Hemmungen bei Frauen kenn ich mich nicht so aus.ev. könnt ma auch noch den @Mitglied #400301 als externen Consultant engagieren?!
Ich weiß gar nixWehe, wenn da jetzt was mit Schwanz, Kloschüssel und Fliesen kommt.
Fragen wir doch mal die Profis: @Mitglied #473397 , @Mitglied #462286![]()
Ich glaub, wir sollten uns schön langsam über unsere Honorarsätze Gedanken machenev. könnt ma auch noch den @Mitglied #400301 als externen Consultant engagieren?!
Ich weiss nicht so recht. Mit Hemmungen bei Frauen kenn ich mich nicht so aus.![]()
Da die meisten hier als schwer vermittelbar gelten, sollten wir sehr hoch pokern.![]()
Da schaust, gö. Da Stevie, da Scorpio und da Felixxxx ham sich mit meiner Hilfe gefunden.Ich mein' wer hat denn den Stevieboy so gut vermittelt?! Das hätte außer dir keiner geschafft.![]()
Also stell' doch dein Licht nicht so untern den Scheffel. du bist DER Mann für schwere Fälle.
Ich mein' wer hat denn den Stevieboy so gut vermittelt?! Das hätte außer dir keiner geschafft.
Wir sollten nur die schwierigsten Fälle nehmen, damit's ne Challenge is.....
Und nun mal ein Ontopic, bevor ich wieder geschimpft werd. Kratz Dir das "Beziehung" und das "Ficken" von der Stirn und rede mit den Frauen ganz normal.Bin denke ich mal ein eher normaler Mann der Sehnsucht nach einer Beziehung zu einer Frau hat. Bin allerdings Frauen gegenüber etwas gehemmt.
Da schaust, gö. Da Stevie, da Scorpio und da Felixxxx ham sich mit meiner Hilfe gefunden.![]()
Da schaust, gö. Da Stevie, da Scorpio und da Felixxxx ham sich mit meiner Hilfe gefunden.![]()
Da arbeite ich noch dran. Da Otto und da Oldhansi täten zammpassen.Den Otto auch?![]()
Da arbeite ich noch dran. Da Otto und da Oldhansi täten zammpassen.![]()
Kopfkino ausschalten. Sofort!
Deswegen auch extern.![]()
Schau Dir erstmal die Medien in den Profilen an, DANN können wir über Kopfkino reden.Kopfkino ausschalten. Sofort!