Was soll denn das heißen?

Frauen die menstruieren dürfen sich dort setzen? Darum auch die rote Farbe.

Oder man stellt hier allgemein "Eierstockbesitzer" auf eine Ebene mit Blinden und Senilen.
Heute Morgen habe ich auch eine Flasche Wein für meinen Buchhalter vorbereitet, meine Freundin welche sie überbringen sollte hat diese natürlich übersehen und vergessen.
Von daher kann ich der Logik durchaus folgen. :)
 
Und woran erkannt man( n ) menstruierende frauen?
Böse Blicke, Mundwinkel unten, greifen ständig nach Tabletten aus der Handtasche und seit es diese komischen Tassen und Biobinden gibt riecht man sie manchmal auch im Sommer.

Aber Scherz beiseite, meine Freundin hat auch öfters starke Schmerzen während der Tage, wenn man sich so unwohl fühlt wäre es schon nett Platz zu machen. Nur wird es wohl jeder Frau zu peinlich sein diesen in Anspruch zu nehmen.

Daher wäre ein pauschales Schild für "Kranke" besser. Dann könnte man nicht unterscheiden ob man nur eine Erkältung oder die Tage hat und Männer könnten es auch nutzen.
 
Eigentlich finde ich es ja sehr traurig, dass man Menschen darauf hinweisen muss, für Behinderte, Ältere oder Schwangere Platz zu machen. :unsure:
 
Eigentlich finde ich es ja sehr traurig, dass man Menschen darauf hinweisen muss, für Behinderte, Ältere oder Schwangere Platz zu machen. :unsure:
Ich sehe es eher als Erinnerung. Im Stress schnell eingestiegen, Blick auf das Handy und dann vergisst man schon einmal darauf zu achten ob jemand einen Sitzplatz benötigt.

Ich bin aber sowieso der Meinung das man Stehplätze aus Sicherheitsgründen verbieten sollte. Voll ist voll. Das 2023 noch Platzmängel in Österreich herrschen ist lächerlich. Dann muss man eben statt für Co² Unfug in mehr Sitzplätze oder größere Beförderungsmittel investieren.
 
Ich sehe es eher als Erinnerung. Im Stress schnell eingestiegen, Blick auf das Handy und dann vergisst man schon einmal darauf zu achten ob jemand einen Sitzplatz benötigt.

Ich bin aber sowieso der Meinung das man Stehplätze aus Sicherheitsgründen verbieten sollte. Voll ist voll.
Das wäre zwar schön, geht aber leider weit an der Realität vorbei. Und NEIN, das vergisst man nicht, außer man will es vergessen. Stehplätze zu verbieten wird auch nicht funktionieren, weil man dann vermutlich das doppelte an Bussen bräuchte, die dann wiederum großteils leer rumfahren würden, da sie maximal zu Stoßzeiten ausgelastet sind. :schulterzuck:
 
Was waren das noch Zeiten in den Fünfziger und Sechzigerjahren.
Bim mit offenen Schiebetüren, total überfüllt mit Hängepartien.

Das geht heute unserer Jugend als Erlebnis ab.
 
Zurück
Oben