was sind eure heimlichen träume ?

Ich hätte gerne zwei fixe, und zuverlässige aktive Männer die wenn geht regelmäßig kommen und mich benutzen. Hätte nicht gedacht dass das so schwierig ist 🥲

Würde sehr gern einmal von mehreren Männern gleichzeitig benützt werden
Am liebsten es wird mir mein Gewand vom Leib gerissen und ich werd Stundenlang gefickt und blasse

Mein großer Traum ist eine Polyamorie Beziehung mit Paaren mit und ohne Kinder , Bi Männer und BI Frauen und Homosexuelle Paare ,denn meine große Leidenschaft ist das langfristige Stillen von Erwachsenen ab18 Jahre bis ins hohe Alter :herzen: :herzen::titten::brueste::herzen::herzen::winke:

wauw, ja das wäre auch ein Traum, wehrlos in Strapsen, Plug zur Dehnung als Vorbereitung, dann flutsch und tief in mir den warmen Lustsaft spüren, das Zucken, das Gestöhne...
und wenn er fertig ist rauszieht und all Sperma freuen Lauf lässt
Muss ja nicht unbedingt ein Traum bleiben.

Oh da gaebe es einige :cool: ...auch einige mit meinem 2.freund+ erlebt .
Aber ein großer Gedanke / Lust / gefallen / Traum wäre es einmal im Fortuna Kino vor Publikum geil durchgefickt werden....und eventuell von Zuseher angewichts zu werden ...

Einer meiner Träume ist:
Im Wald nackt an einem Baum gefesselt werden, Augen verbunden, Ohrstöpsel und Knebel drin. So dann eine ungewisse Zeit genießen 🥰
;) Ein durchaus schöner Traum, in der Realität aber etwas gefährlich wenn z.B. der Waldbesitzer mit seiner Motorsäge unterwegs wäre ;)

Zurück
Oben