Was erleben Heteros hier im Gay / Lesben / TV / TS Forum?

Registriert
6.4.2012
Beiträge
92
Reaktionen
857
Punkte
86
Oftmals entstehen entbrannte Diskussionen darüber, wenn Heteros davon berichten von einem Mann oder einer TV, TS geblasen zu werden usw. Die natürliche Reaktion im Forum läuft meist darin hinaus, dass Festgestellt wird, dass der vermeintliche Hetero nicht Hetero ist. Dies habe ich in vielen Bereichen nachvollzogen und mittlerweile ärgert mich es ein wenig. Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie er sich in seinem Profil und Leben outet – und das kann Gründe haben. Im Klartext sollte man Heteros, die sich als solche betrachten, auch als diese akzeptieren.

Yepp, ich lasse mich auch mal gerne von einem Typen oder einer TS blasen und genieße das. Allerdings muss ich zugeben (das stelle ich vorab immer klar), dass ich an gleichgeschlechtlichen Beziehungen romantischer Natur nicht interessiert bin und meinen Alltag als Hetero bestreite. Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil es einfach niemanden angeht. Somit habe ich 2 Leben, eines als weltoffener Mittelständler und mein »geheimes Nachtleben«, von dem nur Wenige wissen. "Who cares what you fuck and suck",... Sexualität ist mehr als das – es ist eine innere Einstellung. Im Sinne des gegenseitigen Respekts und Miteinanders wäre es lieb, wenn einige mal darüber nachdenken und davon absehen Heteros outen zu müssen. Cheers.
 
Ja eh. Jeder wie er meint...

Der "Hetero" der gerne Schwänze bläst sollte aber genauso akzeptieren, dass er dadurch von anderen als eben nicht hetero wahrgenommen wird :winke:

Von dem mal abgesehen ist mir persönlich das völlig wurscht. Weil...

:up:
Ich sehe das auch so, weil es völlig wurscht ist. Dennoch ist es im Allgemeinen Diskriminierung,... man stelle sich bloß vor, wenn man eine "Non Binary"-Person oder TS »misgenderd«. In dem Kontext also: Selbstbestimmungsrecht auch für Heteros :D und Frieden für alle: Let`s suck and fuck ,alles was volljährig und legal ist, viel Spaß :)
 
Dennoch ist es im Allgemeinen Diskriminierung
Nun, das (in dem speziellen Fall) seh ich schon ein bissl anders. Es ist eher eine realistische Sicht der Dinge, wie sie halt sind. Wenn sich jemand aber (trotzdem) als Hetero bezeichnen will sei es ihm zugestanden. Der Glaube versetzt ja Berge bekanntlich ;)

Darf ich dich dazu was persönliches fragen?
Warum ist es dir so wichtig als Hetero bezeichnet zu werden?
Ich meine wirklich bezeichnet. Im Alltag wahrgenommen als Hetero werd ich auch...
 
Romantische und rein sexuelle Interessen können sich wahrscheinlich tatsächlich unterscheiden. Bei den einen wird es wirklich so sein, bei anderen kann es sich eher nach krampfhafter Distanzierung anhören. Das nehme ich halt immer als Hintergrund von "Ich suche einen Schwanz"-Inseraten an statt "Ich suche einen Mann".
 
Oftmals entstehen entbrannte Diskussionen darüber, wenn Heteros davon berichten von einem Mann oder einer TV, TS geblasen zu werden usw. Die natürliche Reaktion im Forum läuft meist darin hinaus, dass Festgestellt wird, dass der vermeintliche Hetero nicht Hetero ist. Dies habe ich in vielen Bereichen nachvollzogen und mittlerweile ärgert mich es ein wenig. Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie er sich in seinem Profil und Leben outet – und das kann Gründe haben. Im Klartext sollte man Heteros, die sich als solche betrachten, auch als diese akzeptieren.

Yepp, ich lasse mich auch mal gerne von einem Typen oder einer TS blasen und genieße das. Allerdings muss ich zugeben (das stelle ich vorab immer klar), dass ich an gleichgeschlechtlichen Beziehungen romantischer Natur nicht interessiert bin und meinen Alltag als Hetero bestreite. Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil es einfach niemanden angeht. Somit habe ich 2 Leben, eines als weltoffener Mittelständler und mein »geheimes Nachtleben«, von dem nur Wenige wissen. "Who cares what you fuck and suck",... Sexualität ist mehr als das – es ist eine innere Einstellung. Im Sinne des gegenseitigen Respekts und Miteinanders wäre es lieb, wenn einige mal darüber nachdenken und davon absehen Heteros outen zu müssen. Cheers.

Du kannst dich von mir aus als Eierschwammerl outen....... Ändert aber an den Tatsachen nichts....
 
Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil es einfach niemanden angeht. Somit habe ich 2 Leben, eines als weltoffener Mittelständler und mein »geheimes Nachtleben«, von dem nur Wenige wissen.
grad gelesen
"Jeder Mensch hat drei Leben: ein öffentliches, ein privates und ein geheimes." (aus: Gabriel García Márquez: A Life, Gerald Martin, 2010)
 
Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie er sich in seinem Profil und Leben outet – und das kann Gründe haben. Im Klartext sollte man Heteros, die sich als solche betrachten, auch als diese akzeptieren.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich outet oder nicht. Aber wenn du schon Klartext forderst, dann gehört auch zur Wahrheit, wenn ich mich als Mann von einem Mann blasen lasse, dann bin ich halt einfach Bi und nicht Hetero. Das tut auch nicht weh, wenn man es sich selbst eingesteht. Man muss deshalb damit ja nicht unbedingt hausieren gehen, weils auch keinen was angeht.
Was ich nicht ganz verstehe, ist dein Punkt von wegen Diskriminierung. Es gibt 2 Möglichkeiten, du stehst zu deiner Bisexualität, dann kann es dir egal sein, was andere davon halten oder du behältst es aus welchen Gründen auch immer geheim, dann wird niemand davon erfahren und niemand wird dich diskriminieren (können). :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es halt sehr komisch, wenn man sich als hetero bezeichnet und dann trotzdem gleichgeschlechtliche kontakte sucht xD just weird...

(─‿‿─)
 
Man kann ja mal übern Tellerrand gucken....
Das sagt ja keiner ^^ Man SOLLTE das sogar ab und zu mal xD

Aber gemeint sind eher die männer, die wehement meinen sie sind hetero und dann aber ständig personen wie mich anschreiben, oder deren beitragsverlauf eine ganz andere geschichte erzählen!

Davon gibt es seeeeeht viele ^^

(─‿‿─)
 
Das sagt ja keiner ^^ Man SOLLTE das sogar ab und zu mal xD

Aber gemeint sind eher die männer, die wehement meinen sie sind hetero und dann aber ständig personen wie mich anschreiben, oder deren beitragsverlauf eine ganz andere geschichte erzählen!

Davon gibt es seeeeeht viele ^^

(─‿‿─)
Ich bin Hetero, vieleicht leich Bi. Gucke mir gerne Männer an....
 
Ich bin Hetero, vieleicht leich Bi. Gucke mir gerne Männer an....
Das passt ja, denn du schreibst ja selbst "leicht bi" :) würde es dann whsl bi-neugierig nennen. :)

Ich glaub du missverstehst es leider immer noch, gemeint sind solche die meinen sie sind hetero und punkt. Und dann aber nach männern suchen...? Das ergibt keinen sinn, entweder bin ich hetero, oder nicht. (kann sich natürlich ändern im laufe der zeit, aber das muss jeder für sich entscheiden, sofern er das kann! Oder eben seine biologie oder sein mindset sag einem was man so haben will)

Aber sich hetero nennen und darauf bestehen, dass man "nur" hetero ist und dann aber alle 2 tage eine kontaktanzeige aufgeben in der man männer sucht oder eben jemanden wie mich ständig mit anfragen zuzumüllen, das ergibt einfach keinen sinn ^^

Das ist als würdest du eine banane apfel nennen! Natürlich steht es dir frei das zu machen, aber es gubt einen grund für die bezeichnung und es ist nur unnötig kompliziert von der norm und definition erheblich abzuweichen! Sprache soll ja immer noch der Kommunikation dienen und das is einfach unmöglich wenn man dinge nicht richtig benennt....

(„• ֊ •„)
 
Zurück
Oben