was sind eure heimlichen trÀume ?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein super Video!
Die Frau ist Profi!
Ich mag es auch, Orgasmen anderer zu ruinieren!👍

Mein Traum wÀre, dass sich ein geiler schwuler DWT in mich verknallt!
An den Wochenenden bei mir ĂŒbernachtet und dabei gemeinsam den ultimativem Sex erleben dĂŒrfen.

Mein Traum ist
 alleine eine Woche in einem Hotel
 irgendwo
 wo ich die ganze Woche Frau sein kann
 Bikini
 abends Dessous.., und jede Menge MĂ€nner!!

Zuletzt bearbeitet:
WĂŒrde gerne einen ganzen Tag eine sĂŒĂŸe Schwester (besser zwei) treffen
 zusammen hĂŒbsch machen und spielen 
 hĂ€tte gerne einen Schwanz im arsch und einem im Mund😍

Ich trĂ€ume schon sehr lange davon in den Urlaub zu fliegen, schön am Strand zu sein und mich endlich mal 24/7 in Dessous zu zeigen! Den Tag in sexy Bikinis genießen und mich von den MĂ€nnern anschmachten zu lassen! Mich dann abends in meine Nylons und Heels zu prĂ€sentieren und einfach die Aufmerksamkeit in vollen ZĂŒgen zu genießen! Ganz ohne Sorge erkannt oder komisch angeschaut zu werden!

Und nachts, wenn ich dann wieder in mein Zimmer gehe, mich ganz den MĂ€nnern hinzugeben! Am liebsten alle die wollen und es sich trauen wĂŒrden!

Einfach ein purer Sexurlaub, aber ganz als sexy DWT

Das wÀre so schön

Ich trĂ€ume schon sehr lange davon in den Urlaub zu fliegen, schön am Strand zu sein und mich endlich mal 24/7 in Dessous zu zeigen! Den Tag in sexy Bikinis genießen und mich von den MĂ€nnern anschmachten zu lassen! Mich dann abends in meine Nylons und Heels zu prĂ€sentieren und einfach die Aufmerksamkeit in vollen ZĂŒgen zu genießen! Ganz ohne Sorge erkannt oder komisch angeschaut zu werden!

Und nachts, wenn ich dann wieder in mein Zimmer gehe, mich ganz den MĂ€nnern hinzugeben! Am liebsten alle die wollen und es sich trauen wĂŒrden!

Einfach ein purer Sexurlaub, aber ganz als sexy DWT

Das wÀre so schön
Ich wĂŒnsche dir, daß es in ErfĂŒllung geht đŸ€—.

Einen BI Mann mit Nest besuchen und alle 3 Stunden maximal mit 4 MĂ€nner wobei mich 1. Mann im Arm hĂ€lt - 2 MĂ€nner an meinen Nippel saugen und der Gast BI Mann mit Nest mich zuerst fickt , dann dĂŒrfen die anderen mich nacheinander ficken , eine Runde durch - wer dann noch Lust hat da wird dieses Szenario wiederholt . Danach schaue ich den MĂ€nnern beim spielen zu und erhole mich . Nachdem ich mich erholt habe, spiele ich zusammen mit den MĂ€nnern z.B . an der MĂ€nnerbrust nuckeln - die MĂ€nnerbrust zart mit der Hand melken. die Finger in den Po stecken und fisten

Einen BI Mann mit Nest besuchen und alle 3 Stunden maximal mit 4 MĂ€nner wobei mich 1. Mann im Arm hĂ€lt - 2 MĂ€nner an meinen Nippel saugen und der Gast BI Mann mit Nest mich zuerst fickt , dann dĂŒrfen die anderen mich nacheinander ficken , eine Runde durch - wer dann noch Lust hat da wird dieses Szenario wiederholt . Danach schaue ich den MĂ€nnern beim spielen zu und erhole mich . Nachdem ich mich erholt habe, spiele ich zusammen mit den MĂ€nnern z.B . an der MĂ€nnerbrust nuckeln - die MĂ€nnerbrust zart mit der Hand melken. die Finger in den Po stecken und fisten
woww - was fĂŒr ein geiler traum - in der umsetztubg wĂ€r ich gern der der das nest stellt

das ist ja der Wahnsinn !!

ZurĂŒck
Oben