Was macht ihr heute so?

Mitglied #501315

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2018
Beiträge
428
Reaktionen
3.726
Punkte
231
Checks
5
Das Wetter ist perfekt, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Was steht bei Ihnen heute auf dem Programm?
 
Bin zu Hause - 4565 Inzersdorf- rausgeekelt worden und geh noch ein wenig Radfahren. Gibt's Begleitung oder möchte sich Jemand im Umkreis von ca. 20 Kilometer treffen?
 
Ich probiere die kürzeste Strecke mit dem Rad zum Almtal Camping. In der warmen Jahreszeit kann man sich dort angeblich zum Sex treffen. Aber die Aussagen hier im Forum nehme ich nicht zu ernst - wie Du selbst am Besten weißt
 
Ich war gestern am WEV Eistanzen, das werde ich voraussichtlich auch nächsten Samstag, und ganz sicher am Neujahrstag machen. Eigentlich wie immer in der Wintersaison.
Das ist, nach Sex, mein liebster Zeitvertreib.1702806596566[2725].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Advent in diesem Forum ? Du wartest wirklich auf das zweite Wiederkommen von Jesus? Glaubst Du an Jesus als deinen persönlichen Retter oder nur an die leicht angeheiterte und nach Glühwein und Gewürzen duftende Tradition?
 
Zurück
Oben