Was erleben Heteros hier im Gay / Lesben / TV / TS Forum?

,... man stelle sich bloß vor, wenn man eine "Non Binary"-Person oder TS »misgenderd«.
Bekomme eher Probleme, wenn mich wer gendern will... 😂😂😂 ... also angenehm Maestro, bin die Miss Genderd 💃

Zum Thema an sich, sehe gedanklich die sexuelle Ausrichtung als Farbbalken der von einem Ende zum anderen fließend von z. B. Weiß zu Schwarz wird, also von Hetero zu Homo, meine Farbwahl stellt keine Wertung dar, können genauso andere Farben sein.
Mache dann ein gedankliches (rotes 🙂) Ringerl um den Bereich wo für mich Jeder so auf diesem Balken liegt und setze damit je nach Lage bei der angegebenen sexuellen Ausrichtung, das Wort "eher" davor, damit ist das Thema schon im Vorfeld in Sekunden abgehakt für mich 💃

Das häufigste Ringerl das von mir gesetzt wird, ist links verortet, also "eher Hetero", das sind eben Jene, die mich vornehmlich kontaktieren, mir auch vollkommen klar warum. 💃
 
Oftmals entstehen entbrannte Diskussionen darüber, wenn Heteros davon berichten von einem Mann oder einer TV, TS geblasen zu werden usw. Die natürliche Reaktion im Forum läuft meist darin hinaus, dass Festgestellt wird, dass der vermeintliche Hetero nicht Hetero ist. Dies habe ich in vielen Bereichen nachvollzogen und mittlerweile ärgert mich es ein wenig. Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wie er sich in seinem Profil und Leben outet – und das kann Gründe haben. Im Klartext sollte man Heteros, die sich als solche betrachten, auch als diese akzeptieren.

Yepp, ich lasse mich auch mal gerne von einem Typen oder einer TS blasen und genieße das. Allerdings muss ich zugeben (das stelle ich vorab immer klar), dass ich an gleichgeschlechtlichen Beziehungen romantischer Natur nicht interessiert bin und meinen Alltag als Hetero bestreite. Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil es einfach niemanden angeht. Somit habe ich 2 Leben, eines als weltoffener Mittelständler und mein »geheimes Nachtleben«, von dem nur Wenige wissen. "Who cares what you fuck and suck",... Sexualität ist mehr als das – es ist eine innere Einstellung. Im Sinne des gegenseitigen Respekts und Miteinanders wäre es lieb, wenn einige mal darüber nachdenken und davon absehen Heteros outen zu müssen. Cheers.
DANKE bin froh, daß ich nicht alleine solche Ansichten habe.
 
Würd sagen "Leben & Leben lassen" jeder so wie er will im erlaubten Rahmen!! Wenn sich jemand selbst belügt, wird das wohl seine Gründe haben!!
 
Zurück
Oben