G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne zwei fixe, und zuverlässige aktive Männer die wenn geht regelmäßig kommen und mich benutzen. Hätte nicht gedacht dass das so schwierig ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon schwer EINEN verlässlichen zu findenIch hätte gerne zwei fixe, und zuverlässige aktive Männer die wenn geht regelmäßig kommen und mich benutzen. Hätte nicht gedacht dass das so schwierig ist![]()
kommt doch auch auf den blickwinkel an oder wie hoch der blick von der anderen seite gehtSchade bin nicht mehr so jung ..
Aber geilSchade bin nicht mehr so jung ..
Bin eine willige DWT-Stute. Zählt das auch?Von einer passiven TS / Sissy oder Strapon-Lady so dermaßen verführt zu werden, dass ich über meinen Schatten hüpfen kann & es kein halten mehr für mich gibt![]()

wauw, ja das wäre auch ein Traum, wehrlos in Strapsen, Plug zur Dehnung als Vorbereitung, dann flutsch und tief in mir den warmen Lustsaft spüren, das Zucken, das Gestöhne...Ein Video von meiner analen Entjungferung...
Muss ja nicht unbedingt ein Traum bleiben.wauw, ja das wäre auch ein Traum, wehrlos in Strapsen, Plug zur Dehnung als Vorbereitung, dann flutsch und tief in mir den warmen Lustsaft spüren, das Zucken, das Gestöhne...
und wenn er fertig ist rauszieht und all Sperma freuen Lauf lässt
Das stimmt und gebe ich dir recht, aber da muss "alles" zusammenpassenMuss ja nicht unbedingt ein Traum bleiben.
Einer meiner Träume ist:
Im Wald nackt an einem Baum gefesselt werden, Augen verbunden, Ohrstöpsel und Knebel drin. So dann eine ungewisse Zeit genießen![]()