- Reaktionen
- 618
3dwts
und ich in der mitte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ich vor dir in die Hocke gehe und dich genussvoll blase und du mir in den Mund tief fickst und alles schlucke und danach den Sekt genießeNachdem ich den Kick des erwischt werdens mag, gäbe es so einiges das mir einfällt…
Da wäre z.B. der Wunsch nach einem Blasdate in einem Parkhaus oder Tiefgarage, bei dem mein Spielpartner zwischen den parkenden Autos vor mir in die Hocke geht um den kleinen Freund unterm Rock zu verwöhnen, ihn dann an ein Auto gedrückt genussvoll in den Mund zu ficken und schön tief in seinem Hals zu kommen.
Wenn er dann noch immer zwischen meinen Schenkeln hockend sauber leckt es genießen würde wie ich entspannt den Sekt laufen lasse….
Sollte jemand als Teil dieses Wunsches sein wollen…![]()
Wen meinst du?würde dir sagen wenn wir unter 4 augen reden könnten

3dwtsund ich in der mitte
![]()
Ich denke eher dass du nach dieser Woche einfach nimmer sitzen könntest..lachOh ja, mit 4 Transenschwestern wo jede sowohl aktiv als auch passiv ist beim Ficken gemeinsam eine Woche Urlaub machen auf einer abgelegenen Berghütte mit allem drum und dran. Also auch mit Jakuzzi, Pool und Sauna. Jeder treibt es mit jedem vollkommen unkompliziert und eifersuchtsfrei vor und mit den anderen. Gerne auch zu viert im Fickzug.
Aber ich befürchte dass ich nach dieser Woche sexsüchtig wäre nach Transensex. Saufrechgrins
Ich denke eher dass du nach dieser Woche einfach nimmer sitzen könntest..lach
Geile Vorstellung....die Ladies mit Strapon ginge auch, oder??auf einem gyn-stuhl festgeschnallt von mehreren TV/ts,ladyboys oder männern mit langen schwämzen gevögelt werden und dabei von mehreren damen abwechselnd einen geblasen bekommen.
Das könnte schon sein, denke ich. Aber Budern im Stehen geht sicher und ist doch auch was Geiles!Ich denke eher dass du nach dieser Woche einfach nimmer sitzen könntest..lach
ja gut - je öfter desto besser!ich will mal während dem lecken angepisst werden![]()
Außerhalb der Bettkannte klingt gut.Bin BI Brustfetischistin und polyamor ! Ich wünsche mir : 4 BI Männer die ich verwöhnen darf und die mich auch vielleicht ein kleines bisschen verwöhnen könnten . Egal in ob außerhalb der Bettkannte und oder auch mit Erotik und Sex
Das ist total geil hatte ich einmal.Wäre sehr gerne bei einem MMM in der mitte und ich dan von beiden gefickt werde