L
Gast
(Gelöschter Account)
Doch sicherAn Liebestöter kannst nit anhaben !! Des brauchst ma nit erzählen !!![]()
![]()
Nur weil ich mich 1000 mal in einem Erotikforum anmelde, bin ich ja keine 24h Sexpuppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch sicherAn Liebestöter kannst nit anhaben !! Des brauchst ma nit erzählen !!![]()
![]()
Owa i ............ des is a a großer FehlerDoch sicher
Nur weil ich mich 1000 mal in einem Erotikforum anmelde, bin ich ja keine 24h Sexpuppe
![]()
Doch sicher
![]()

Sowie auch sagen: geh aufs Klo, zieh deinen Slip aus und bring ihn mir.
![]()
Naja, manche Frauen schreiben das so ins Forum, weil es ihr Wunschdenken ist, dass es genau so passiert....Hi,
wenn sie das nicht von sich aus macht, bringt es eh nix ....
LG Tom
Mir ist das schon passiert.Naja, manche Frauen schreiben das so ins Forum, weil es ihr Wunschdenken ist, dass es genau so passiert....![]()
Tut eh ka Not, a 24h Pupperl zu sein, wegen 3,5 Minuten....Doch sicher
![]()

Ging es nicht gerade ums ausziehen?Mir ist das schon passiert.
Und da ich eine kluge Frau bin und genau die 10 "Aufgaben" weiß, die überall im www herumschwirren, hab ich vorsichtshalber eine "gute" Unterhose angezogen.
Mir ist es im Grunde egal was sie für eine Unterhose an hat, die Frau muss passen, Ihr Wesen und Ihre Art ! Der erste Kontakt muss einfach ein Wow sein dann läuft es von alleine. Und wie schon gesagt wurde , so ein Höschen ist gleich auf die Seite geschoben und wenn das nicht geht wirds halt zerrissen und danach neu gekauftMir ist das schon passiert.
Und da ich eine kluge Frau bin und genau die 10 "Aufgaben" weiß, die überall im www herumschwirren, hab ich vorsichtshalber eine "gute" Unterhose angezogen.
Warum aufs Klo? Ist doch umständlichDas kann gut oder schlecht sein.....
Sowie auch sagen: geh aufs Klo, zieh deinen Slip aus und bring ihn mir.
![]()
Würd ich auch sagen ! Ein kurzer Griff und fort ist erWarum aufs Klo? Ist doch umständlich![]()
Sorry sorryWarum aufs Klo? Ist doch umständlich![]()
Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?
Und? Zweng Platz unterm Tisch?Sorry sorry
Ich hab den Anfang der Geschichte vergessen:
Das Date fand in einem Cafehaus statt.
Es war ja ein 1. Date
Das ist doch einerlei...Sorry sorry
Ich hab den Anfang der Geschichte vergessen:
Das Date fand in einem Cafehaus statt.
Es war ja ein 1. Date
Überall Leute......Und? Zweng Platz unterm Tisch?
....was zu erwarten war.Fun fact: es gab kein 2. Date![]()
Mir ist das schon passiert.
Weil ich den Verdacht hatte, dass er das verlangen würde, um meine "Devotheit" zu überprüfen.Hi,
warum hast Du überhaupt eine angehabt?
LG Tom
Selbst in einem Lokal ist sie gleich ausgezogen ohne das es wer merkt !Weil ich den Verdacht hatte, dass er das verlangen würde, um meine "Devotheit" zu überprüfen.
Sonst eh nicht![]()