- Reaktionen
- 19.817
- Checks
- 37
Auf keinen Fall!Dann sind nach deiner Vorstellung, meine inneren Werte für'n Arsch.
I mag di wie du bistFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf keinen Fall!Dann sind nach deiner Vorstellung, meine inneren Werte für'n Arsch.
I mag di wie du bistWenns die Koordinaten a für an bibelvers haltenMit den Frauen an Treffpunkt auszumachen dens ned finden...![]()
Oder die spezln verzupfn sich mit eingezogenem schwanzWann da Mau mit de Spezln sitzt, kunnt da Frau a weng fad wern...
Der erfolgreichste Treffpunkt...Friedhof.. ?Ein Punkt..
.. solange das alle Parteien annehmen können. Da hatte ich schon spicy Erfahrungen wo sich mein Gegenüber völligst persönlich angegriffen fühlte, weil ich mir erlaubt habe, das mitzuteilen. Ich hab deshalb auch Vorkehrungen getroffen um in möglichst keiner Statistik zu landen.![]()
Denk da einfach...Grundsätzlich alles Lüge und lass di vom Gegenteil überzeugen...aber woher weiß man das beim ersten Date, ob das Gegenüber ehrlich zu einem ist?
Sofern "damen" vorhandenEher, wenn die Damen miteinander telefonieren, weiß man, dass das „Pärchen“ nicht nur aus einem Mann besteht![]()
Friedhof hatte ich mal als Treffpunkt. Spooky aber meist sehr ruhigDer erfolgreichste Treffpunkt...Friedhof.. ?![]()
ich versteh hald den Grund nicht so ganzNa wenigstens bist direkt![]()
kommt drauf an, was dann als Erfolg giltDer erfolgreichste Treffpunkt...Friedhof.. ?![]()
Nojo, is jo ka Geheimnis, was auf an Friedhof als Erfolg zähltich versteh hald den Grund nicht so ganz
kommt drauf an, was dann als Erfolg gilt![]()
Uiii, und jetzt bist allanOder die spezln verzupfn sich mit eingezogenem schwanz![]()
Siagst...du verstehst hoit an Spaß...Wenns die Koordinaten a für an bibelvers halten![]()
Jojo...i geh jo a nit rechts-links, sondern gradausSiagst...du verstehst hoit an Spaß...![]()
Weiter so...is da Weg deutlich kürzer...Jojo...i geh jo a nit rechts-links, sondern gradaus![]()
I Bau ma jo a auf de stana am Weg a skulpturWeiter so...is da Weg deutlich kürzer...![]()
Welchen Grund verstehst nicht?ich versteh hald den Grund nicht so ganz
A du machst de komischen Stoahaufen de i beim Wandern imma siag...I Bau ma jo a auf de stana am Weg a skulptur![]()
warum ich (deine/n) Respekt und Anerkennung dafür einheimsen soll..Welchen Grund verstehst nicht?
Oder soA du machst de komischen Stoahaufen de i beim Wandern imma siag...![]()
![]()
Sich zart anbahnendes Interesse zwischen zwei Menschen kann hier gar nichts verwässernDu weißt schon, dass wir ordentlich den Fred verwässern?
![]()