Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

schlimm find' ich auch, dass man beim 1ten Date kein Mitbringstl' mehr bekommt, so wie früher ;), einfach eine kleine Geste und wenn es nur ein einziges Blümchen 🌹 oder 🍬 wäre. Aber nicht einmal das, kann man sich heutzutage noch erwarten.
Man muss als Frau schon zufrieden sein, das der Mann überhaupt kommt :grantig:,
was für Zeiten :mauer:
Reicht ein Schwanz Foto vor dem ersten Date nicht aus als Geschenk?
Frage für einen Freund 😂

Der im anderen Rechts hinten.
Ach der, an dem so viele zu rütteln versuchten :mrgreen:
Es schwingt, für mich, ein „beweisen wollen“, wer der dominantere Part ist, mit.
Ich bevorzugte „Hey, cool! Rock the casbah together!“. Egal, wie’s schlussendlich im Bett wirklich aussieht.
Achso meinst.. then we’re on the same page. Ich glaube auch, dass man da gerne patriarchale Wunden mitschleift die auf finanziellen Themen außerordentlich gut hängen.

Wie sagt man/frau so schön sagt ,alles war wunderbar für ein erstes Date, nur nicht mein Typ!
Ein Punkt..

.. solange das alle Parteien annehmen können. Da hatte ich schon spicy Erfahrungen wo sich mein Gegenüber völligst persönlich angegriffen fühlte, weil ich mir erlaubt habe, das mitzuteilen. Ich hab deshalb auch Vorkehrungen getroffen um in möglichst keiner Statistik zu landen. 🥹

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Punkt..

.. solange das alle Parteien annehmen können. Da hatte ich schon spicy Erfahrungen wo sich mein Gegenüber völligst persönlich angegriffen fühlte, weil ich mir erlaubt habe, das mitzuteilen. Ich hab deshalb auch vorkehrungen getroffen dass ich in möglichst keiner Statistik deswegen lande. 🥹
Nicht gerade die feine englische Art des Herrn...aber Respekt und meine Anerkennung, dass Du einfach dein Gefühl geäußert hast....Lieber die ehrliche Meinung mitteilen...als andersrum...👍

Zurück
Oben