- Reaktionen
- 6.855
- Checks
- 1
Zum Beispiel in:„Oida, naaaa….!“ sollte man vielleicht schöner verpacken.
"Geht gar net" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel in:„Oida, naaaa….!“ sollte man vielleicht schöner verpacken.
Ja, das gilt aber umgekehrt auch! Wobei man auch schon ziemlich viel aus Nachrichten lesen kann, in Zeiten wo immer mehr von der AI kommt übernehm ich für die Zukunft keine GarantieUnd telefonieren hilft auch ganz gut um wenigstens ein bisschen abzuschätzen, ob das persönliche kennenlernen total in die Hose geht.
So kalt kann kein Kaffee serviert werden, dass da keine große Gesprächslücke entsteht.Zum Beispiel in:
"Geht gar net" ?
Erdbeer mit Ingwer und Limettenblatt, oder Schwarzbeer mit Sternanis und Zimt.Marille oder Erdbeer?
Klingt alles sehr köstlichErdbeer mit Ingwer und Limettenblatt, oder Schwarzbeer mit Sternanis und Zimt.
Zwetschke Apfel mit Slivowitz.
Pfirsich.
Ananas mit einem Hauch von Chili
Steht alles, bis auf Pfirsich(das haben die Mädls schon aufgejausnet) in meiner Abstellkammer.Klingt alles sehr köstlich![]()
Da muss noch eine Akzeptanz-Zugabe rein:Erdbeer mit Ingwer und Limettenblatt, oder Schwarzbeer mit Sternanis und Zimt.
Zwetschke Apfel mit Slivowitz.
Pfirsich.
Ananas mit einem Hauch von Chili
Ich mag den Rumgeschmack nicht, darum SlivowitzDa muss noch eine Akzeptanz-Zugabe rein:
Rum oder so.![]()
Bis „dominant“ kam, war’s eh ok.Was denn?
Welcher, von den vielen?Ist sicher nur mein Spleen.
Der im anderen Rechts hinten.Welcher, von den vielen?![]()
Es schwingt, für mich, ein „beweisen wollen“, wer der dominantere Part ist, mit.Im ernst: Was knatscht?
Reicht ein Schwanz Foto vor dem ersten Date nicht aus als Geschenk?schlimm find' ich auch, dass man beim 1ten Date kein Mitbringstl' mehr bekommt, so wie früher, einfach eine kleine Geste und wenn es nur ein einziges Blümchen
oder
wäre. Aber nicht einmal das, kann man sich heutzutage noch erwarten.
Man muss als Frau schon zufrieden sein, das der Mann überhaupt kommt,
was für Zeiten![]()
Ich bin da eher noch vom alten Schlag und würde auch ihr Getränk übernehmen.Sollen Männer beim ersten Treffen das Getränk übernehmen?
Ach der, an dem so viele zu rütteln versuchtenDer im anderen Rechts hinten.
Achso meinst.. then we’re on the same page. Ich glaube auch, dass man da gerne patriarchale Wunden mitschleift die auf finanziellen Themen außerordentlich gut hängen.Es schwingt, für mich, ein „beweisen wollen“, wer der dominantere Part ist, mit.
Ich bevorzugte „Hey, cool! Rock the casbah together!“. Egal, wie’s schlussendlich im Bett wirklich aussieht.
Was Du für Gedanken beim ersten Date bei einem Mann hastWir finden bestimmt was schönes für dich
Im Notfall geht nackt auch![]()
Wie sagt man/frau so schön sagt ,alles war wunderbar für ein erstes Date, nur nicht mein Typ!Meine No-Gos von einem Mann für ein erstes Date: zu spät Kommen, ein ungepflegtes Äußeres, sich alles aus der Nase ziehen lassen, kein Interesse am Gegenüber zeigen, keine ehrlichen Antworten geben.
Ein Punkt..Wie sagt man/frau so schön sagt ,alles war wunderbar für ein erstes Date, nur nicht mein Typ!
Nicht gerade die feine englische Art des Herrn...aber Respekt und meine Anerkennung, dass Du einfach dein Gefühl geäußert hast....Lieber die ehrliche Meinung mitteilen...als andersrum...Ein Punkt..
.. solange das alle Parteien annehmen können. Da hatte ich schon spicy Erfahrungen wo sich mein Gegenüber völligst persönlich angegriffen fühlte, weil ich mir erlaubt habe, das mitzuteilen. Ich hab deshalb auch vorkehrungen getroffen dass ich in möglichst keiner Statistik deswegen lande.![]()
aber sicherlich nicht dafür, das wär ja noch schönerRespekt und meine Anerkennung

Na wenigstens bist direktaber sicherlich nicht dafür, das wär ja noch schöner![]()