- Reaktionen
- 6.855
- Checks
- 1
OK, jetzt fürcht ich mich erst recht.Na dann, lass uns einkaufen gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, jetzt fürcht ich mich erst recht.Na dann, lass uns einkaufen gehen![]()
Da passt etwas nicht zusammen.Es gibt aber auch sehr selbstbewusst Frauen, die das noch nicht möchten beim ersten Mal. Sind meist die sehr interessanten Frauen für mich als dominanter Mann.
Narr muss nicht alles wissen.Und ihr Männer wisst zum Glück auch nicht immer, was wir Frauen so alles in unserer Tasche haben![]()
![]()
...aber woher weiß man das beim ersten Date, ob das Gegenüber ehrlich zu einem ist?keine ehrlichen Antworten geben.
Ich interessiere mich für das Gegenüber, frage entsprechend und habe ein gutes Bauchgefühl, was das betrifft....aber woher weiß man das beim ersten Date, ob das Gegenüber ehrlich zu einem ist?
Wenn man eine Frage stellt und die Antwort nicht schlüssig ist, dann...aber woher weiß man das beim ersten Date, ob das Gegenüber ehrlich zu einem ist?
Gibt es echt noch Menschen, die sich die Mühe machen zu lügen?keine ehrlichen Antworten geben
Manche belügen sich sogar selber, nur um besser dazustehen. Traurig genug, dass das manche notwendig haben.Gibt es echt noch Menschen, die sich die Mühe machen zu lügen?
Ist doch anstrengend, oder?![]()
Das trifft leider auf zu viele Menschen zu.Manche belügen sich sogar selber, nur um besser dazustehen.
Da denkt er an a gschwinde Nummer nachn Frühstück und net an die Marmelad.und wenns zb. nur ein kleines Glas selbstgemachter Marmelade ist. Ich finde den Gedanken schön, wenn er sich diese beim Frühstück auf sein Brot schmiert, vielleicht lächelt und dabei an mich denkt
![]()
Hängt von der Marmelade abDa denkt er an a gschwinde Nummer nachn Frühstück und net an die Marmelad.
Mahhhh wie unromantisch du bistDa denkt er an a gschwinde Nummer nachn Frühstück und net an die Marmelad.
Marille oder Erdbeer?Hängt von der Marmelade ab![]()
Vor allem wenn die Marillen von zuhause kommen. Da schmecken sie gleich noch viel besserHmmm, bergamotte mag ich sehr gerne, aber sehr gut Marillen sehr lecker. Und Ingwer Marmelade![]()
Kommt auf das Gegenüber an…Gibt es echt noch Menschen, die sich die Mühe machen zu lügen?
Ist doch anstrengend, oder?![]()
Sollen wir besser aufhören?
(auch ein Satz, der ein erstes Date wunderbar ruinieren kann
Hast du welche?Vor allem wenn die Marillen von zuhause kommen. Da schmecken sie gleich noch viel besser![]()
Da passt etwas nicht zusammen.