Was sind die größten Fehler, die Männer beim ersten Date machen?

Sammelalben kenne ich nur aus der Kindheit.
Das war doch das mit den lustigen Klebebildchen, die man im Schulhauf in der Pause untereinander getauscht hat, wenn man zuviel oder zu wenig von dem oder dem hatte?

Na, davon hab ich noch nie gehört.
Die Kerle suchen und die Damen sortieren dann vorher aus?

Ich lach mich scheckig. :rofl:
Nur, weil Du noch nicht davon gehört hast, heißt es nicht, dass es außerhalb Deiner Bubble nicht vorkommen kann. Zu lernen Du hast noch viel, junger Padawan (jung im EF-Leben😉)

Sammelalben kenne ich nur aus der Kindheit.
Das war doch das mit den lustigen Klebebildchen, die man im Schulhauf in der Pause untereinander getauscht hat, wenn man zuviel oder zu wenig von dem oder dem hatte?

Na, davon hab ich noch nie gehört.
Die Kerle suchen und die Damen sortieren dann vorher aus?
Ich lach mich scheckig. :rofl:
Eher, wenn die Damen miteinander telefonieren, weiß man, dass das „Pärchen“ nicht nur aus einem Mann besteht ;)

Nur, weil Du noch nicht davon gehört hast, heißt es nicht, dass es außerhalb Deiner Bubble nicht vorkommen kann. Zu lernen Du hast noch viel, junger Padawan (jung im EF-Leben😉)
Also erstmal danke für das "jung", das ist wie Öl auf meine alte geschundende Seele - oder was davon übrig ist.

Aber Yüda-Grammatik Du noch üben müsst - heißt:
Viel zu lernen Du noch hast, junger Padawan.

(bitte, gern geschehen, möge die Macht mit Dir sein!)

Eher, wenn die Damen miteinander telefonieren, weiß man, dass das „Pärchen“ nicht nur aus einem Mann besteht ;)
Mäh, das klingt für mich jetzt wieder nach Arbeit. :rofl:

Stimmt, wir sind ganz schön gemein.
Sollen wir besser aufhören?

(auch ein Satz, der ein erstes Date wunderbar ruinieren kann ;) )
Wow, so schön hast jetzt gerade noch die Kurve gekratzt.

...gibt es eigentlich auch einen Thread über den größten Fehler, den Frauen beim ersten Date machen? Ich bin für Gleichgewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben