- Reaktionen
- 37.779
- Checks
- 27
Ich weiß ja nicht, die Eichel mit Chili würzen , mag das eine Frau?Is des dafür wenn des Essen zu wenig gewürzt oder der Mann nicht scharf genug ist?![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, die Eichel mit Chili würzen , mag das eine Frau?Is des dafür wenn des Essen zu wenig gewürzt oder der Mann nicht scharf genug ist?![]()
![]()
![]()
Das war mit scharf genug nicht gemeintIch weiß ja nicht, die Eichel mit Chili würzen , mag das eine Frau?![]()
![]()
Na, wenn Mann zu scharf ist, dann geht die Strumpfhose immer kaputt.Das war mit scharf genug nicht gemeint![]()
Ob das eine Frau mag weiß ich nicht. Hab ich noch nie versucht und reizt mich wirklich wenig![]()
Er: Hat seinerzeit gut gewirkt ...Oder ständig in den Ausschnitt gucken![]()
aber es gibt auch keine Möglichkeit mehr, dies zu steigern
Ja das kommt drauf an wenn direkt danach gefragt wird muss man sich über die Antwort ned beschwerenGespräche über die Ex![]()
Glaub mir, ich hab nicht gefragtJa das kommt drauf an wenn direkt danach gefragt wird muss man sich über die Antwort ned beschweren
Denkst du?
"Beherrsch dich, sonst lass ich es den Rest des Abends abgedreht..."
Wellengang ist was Wunderbares, hab ich mir von einem Surfer sagen lassen.
Ich wäre nicht ich, wenn ich mir das kampflos gefallen lassen würde
Und von daher würde ich dich mit großen Augen lächelnd ansehen und dich ,,Ohhhhhh das machst du nicht wirklich?" und aber im nächsten Moment ,,Machst du das denn dann zuhause wieder gut?" fragen.![]()
Da gibt es einiges, das im Argen liegt...aber das hat auch irgendwie damit zu tun, dass die Frau oder Mann alles in Frage stellt ob es kleine Gesten sind wie den Stuhl der Frau zurechtrücken, beim ausziehen der Jacke oder Mantel aushelfen, jeder Satz,jede Geste , nicht einmal gut riechen kann man/frau sich natürlicher Weise(Parfümstaubwolke und das kann auch nach hinten losgehen.Das bezahlen bzw übernehmen der Rechnung auch wenn man nett fragt...also bei irgendwas wird Frau pampig,hysterisch oder sonstiges weil Frau ja selbstständig und alles auch selbst machen kann...was für eine Logik dahintersteckt , einfach nett und zuvorkommend zu sein...ich weiß es nicht...schlimm find' ich auch, dass man beim 1ten Date kein Mitbringstl' mehr bekommt, so wie früher, einfach eine kleine Geste und wenn es nur ein einziges Blümchen
oder
wäre. Aber nicht einmal das, kann man sich heutzutage noch erwarten.
Man muss als Frau schon zufrieden sein, das der Mann überhaupt kommt,
was für Zeiten![]()
Kompliment und Respekt, mal eine die etwas überraschendes machen würde....also ich wüsste tatsächlich nicht wie Ich in dem Moment reagieren würde....@Mitglied #728131
Okay...ich schreibs hier...dieser eine Beitrag ist jetzt auch schon egal
Stell dir vor:
Wir sitzen uns gegenüber und unterhalten uns wirklich gut. Wir lachen miteinander und fühlen uns so richtig wohl.
Wir haben aber auch Zeit und niemand von uns muss auf die Uhr schauen
Ich nehm meine Handtasche und tu so, als würde ich darin was suchen. Weil ich so lange ,,suche" wirst du schon bissl neugierig
Ich muss innerlich grinsen und spann dich noch ein wenig auf die Folter.
Und dann kommt der Moment....ich schau dir in die Augen und dabei lege ich dir eine Fernbedienung hin....du schaust mich an und ich lächle....
Dieser Gesichtsausdruck ist bestimmt unbezahlbar![]()
Vielen Dank!Kompliment und Respekt, mal eine die etwas überraschendes machen würde....also ich wüsste tatsächlich nicht wie Ich in dem Moment reagieren würde....![]()
Nicht dafür!Vielen Dank!
Ja sowas wäre mir tatsächlich zuzutrauen
Allerdings nur dann, wenn ich ein wirklich gutes Gefühl bei und mit diesem Mann habe![]()
Nein habe ich noch nicht gemacht. Ich war ja lange Zeit vergeben und da gabs keine Dates.....und seit ich Single bin, war ich noch nicht mutig genugNicht dafür!
Einfach ausprobieren wenn die Situation in deinen Augen passend ist...oder schon Mal was ähnliches während eines Dates rausgehauen ?![]()
Mut ,Crips,Flexibilität, Leichtigkeit und Spontanität sind Dinge ,die nicht so einfach aus der Hand gehen....Nein habe ich noch nicht gemacht. Ich war ja lange Zeit vergeben und da gabs keine Dates.....und seit ich Single bin, war ich noch nicht mutig genug![]()
das nehm' ich jetzt einmal als "Sarkastisch" auf und nicht als deine ehrliche Meinung![]()

Beim zweiten schon?Nach innen kann ich beim ersten Date nicht sehenOptik ist die Eintrittskarte
Kontaktprofil noch aktuell ?und seit ich Single bin, war ich noch nicht mutig genug![]()
Aktuell habe ich kein KontaktprofilKontaktprofil noch aktuell ?
Sammelalben kenne ich nur aus der Kindheit.Muss eh jeder selbst wissen wie fad ihm ist, und ob ein Sammelalbum mit unpassenden und uninteressanten Personen, einen Wert hat.
Na, davon hab ich noch nie gehört.Paare habe mal geschrieben, dass er oft sucht, aber die Vorgespräche mit der Frau, bzw. unter den Fauen statt finden.