Was motiviert Männer zu Leckdates?

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich liebe es zu lecken, genieße das in vollen Zügen und bin da auch einer der das sehr ausgiebig und lange genießt. Ich hatte bereits solche Dates, und muss sagen, ich habe das auch als Mann genossen. Eine Frau zu lecken, diese Nässe zu spüren und zu schmecken, Ihr zucken und stöhnen. Und am Ende dieses Krampfen mit den kurzen Entspannungsphasen dazwischen, in denen Sie Ihre Feuchte steigert und es (je nach Frau) in leicht Schüben nochmals nässer wird. Das kann für einen Mann auch ohne "Gegenleistung" eine Befriedigung sein.
 
90% der Männer stimmt zu in der Hoffnung dass sie doch noch eine Gegenleistung bekommen :) gibt aber natürlich auch welche die das genau so antörnt wie du.

Mein Ding wäre es nicht, ich lecke unheimlich gerne, aber da stehen bleiben könnte ich nicht :p
 
Nein du nutzt da gar nichts aus, ich lecke unheimlich gerne eine glatte Muschi , das macht mir einfach Spass und es macht mich geil wie Lumpi.
Du bietest was was du möchtest und jemand der das auch liebt gibt dir das was du willst ,beide profitieren und wenns für beide passt ist alles gut so!
 
Es gibt fast nichts geileres, als eine Muschi zu lecken. Ich hatte schon reine Leckdates, die waren sehr geil ;-)
 
Nur so nebenbei wir 2 hatten uns was Ausgemacht.... ohne zwang .... lg
😲 ich hab mit etwa 10 verschiedenen Tom mit Schwanz-Avatar geschrieben, die auch noch öfter neue Nachrichten-Verläufe angefangen haben. Das durchblickst in den 1 oder 2 Stunden hier täglich mit den anderen vielen Nachrichten nicht 🤷‍♂️
Tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist. Magst PN?
 
90% der Männer stimmt zu in der Hoffnung dass sie doch noch eine Gegenleistung bekommen :)
Ich glaube mit 90% kommst da gar nicht aus.
Es ist zwar schon länger her, aber auch ich hatte so ein " LeckDate" ( was für ein Wort 🤣.
Das " gute" daran war, dass der Mann nicht mehr " konnte" . Aber eine irrsinnige Leidenschaft für Oralsex hatte. Alles was er wollte war es mich zu " befriedigen ". Eine unheimlich gute Fussmassage und als Krönung intensive ( und hervorragenden) Oralsex. Ich konnte mich komplett auf mich und meine Lust konzentrieren. Und es war offensichtlich, dass meine Lust auch seine Lust war.
Beim Versuch so etwas mit jemandem Anderen zu erleben, wo es auch vorher ausgemacht war, dass es ausschließlich um mich geht, scheiterte daran dass er letztendlich " vielleicht doch einen HJ oder BJ bekommt" .
Hat er nicht bekommen, weil meine Lust und auch meine Entspannung mit einen mal weg waren. Hab es dann noch 2 mal versucht - Ergebnis war deto.
Ich habe daraus gelernt 😉
 
Zurück
Oben