Was motiviert Männer zu Leckdates?

Was einen Mann zu Leckdates motiviert?
3 Schritte
Schritt 1: such dir einen aus
Schritt 2: schick ein bild
Schritt 3: sag wann und wo
 
Ich lecke sehr gerne mit Ausdauer. Das kann
durchaus mal über eine Stunde geschehen.
Entscheidend ist allerdings was die Partnerin
zulässt. Welche Stellungen sie zulässt und wie weit ich dabei gehen kann. Schöne Polöcher lecke ich besonders leidenschaftlich.
 
Es gibt viele Möglichkeiten die Zunge zu trainieren.
Passt die Partnerin optisch und hat eine erotische Ausstrahlung wirkt das wie Doping.
Blanke Muschi mit schönen Schamlippen
ein geiles Poloch das motiviert.
 
Ich lecke sehr gerne mit Ausdauer. Das kann
durchaus mal über eine Stunde geschehen.
Entscheidend ist allerdings was die Partnerin
zulässt. Welche Stellungen sie zulässt und wie weit ich dabei gehen kann. Schöne Polöcher lecke ich besonders leidenschaftlich.

Eine Stunde ist schon sehr gut

Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich konnte nicht mehr 😂
 
Eine Stunde ist schon sehr gut

Ich wurde am Montag locker 2 Stunden (nicht durchgehend) göttlich geleckt. Er hätte noch weitergemacht, aber ich konnte nicht mehr 😂

Das Thema hatte ich auch mal bei einer jungen Dame. Sie meinte anfangs "Lecken brauchst nicht, dass gibt mir nichts" Naja eine gute halbe Stunde später hat Sie sich gewunden und gezuckt und um eine Pause gebettelt... Dabei hat es da erst angefangen richtig schön zu werden, als es aus ihr heraus ran vor Geilheit.
 
Zurück
Oben