Was motiviert Männer zu Leckdates?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!
Ich selber finde Lecken auch total geil!
Somit wäre ich für so etwas auch zu haben.
Würde mich bei so einem Treffen aber auch nicht ausgenutzt fühlen. Finde es ja selber auch schön.... was ja schon wieder fast eine "Gegenleistung" ist!

Hauptsache beiden taugt es - dann passts schon!
Schönen Tag!
 
Also ich würd sagen das hat nichts mit ausnützen zu tun ……… ich Leck auch gern und mag es wenn ich die Frau so richtig zum Höhepunkt bringen kann .. desto öfters desto besser 😉 und ich sag mal so ich mag es die Frau richtig zu verwöhnen … das hat nichts mit ausnutzen zu tun
 
Ne du nutzt bestimmt niemanden aus. Es macht doch ja Spaß eine Frau zu lecken. Und wenn ein Mann auf genau sowas antwortet um dich zu treffen, dann weiß er auch das du mir das willst.
 
Das ist doch auch mega geil nur lecken und das bis zum Höhepunkt! Muss ja nicht mit Sex usw enden.
 
Wer macht so ein Vorwurf?, du magst es haben! Und gibst den Rahmen vor!, wenn der Mann damit einverstanden ist, ist doch alles gut. Und 100% will der Mann auch mehr, wer Leckt will auch Ficken, solang sich jeder Regeln hält und alles mit Spaß, ohne jeglichen zwang und zwischenfall passiert, kann es anderen komplett egal sein.
 
Ich persönlich gehe mit der Einstellung zu vereinbarten "Leckdates" die Frau der Begierde so lange mit der Zunge zu verwöhnen bis es nicht mehr zum aushalten ist. Ich liebe es wenn ich zwischen den Schenken liege und diese meinen Kopf festklammern und das Becken immer schneller und fester an mein Gesicht gepresst wird. Ich kann erst ablassen wenn ich schon mit den Händen weggeschoben werde. Das ist für mich immer wieder eine extrem geile Befriedigung.
LG
 
Warum solltest du das ausnutzen?

Es ist doch jeden selber überlassen ober er sich mit dir treffen möchte, und da du es ja e in der Anzeige erwähnst was du möchtest passt das.

Das ist bei uns oftmals so das einer nur verwöhnt wird und der andere nicht, weil er gerade mal keine Lust hat und dem Partner aber was guten tun möchte oder es es gerade für sich möchte
 
Du weißt was du willst und die Männer wissen was sie erwartet... Also wer damit ein Problem mit seinem ego hat ist selber schuld. Weiß meldet er sich ddenn sonst?
Du machst alles richtig
 
Ich finde auch wenn du das klar schreibst und nichts anderes möchtest das das keineswegs ein ausnützen ist.. 😊 wer sich da meldet weiß Bescheid. Und wenn es für den Mann ein Problem ist, dann hat er Pech.

wie viele Männer gibt es die sich nur einen blasen lassen weils geil ist.

also alles richtig gemacht meine liebe 😊😋
 
warum ausnutzen. ich lecke gerne. es ist doch erregend zu erleben wie frau so langsam immer erregter wird, ihre geilheitsteigt. wenn sie geleckt werden wollen kommen sie auch meistens zum orgasmus beim lecken.....gerne auch vom poloch bis zur spalte
 
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.

Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt 😊

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Ich lecke liebend gerne mit meiner gepiercten zunge und wenn sie dann ausläuft dann kann ich nicht genug bekommen

Finde es richtig geil als lecksklave dienen zu dürfen und zu jeder Zeit egal wo und wann lecken zu müssen

Würde mich sehr freuen dein lecksklave werden zu dürfen
Lg Flo
 
So ein Quatsch. Die Männer melden sich doch darauf und wissen, dass sie keine Gegenleistung erwartet. Ich kaufe doch auch kein Auto im Autohaus und verlange bei dem Kauf noch einen Anhänger dazu 🤣
Ausnutzen ist das nicht.
Lecken gibt den Männern ein „Machtgefühl“. Sie dürfen an die intimste Stelle der Frau. Das gefällt uns, wenn die Frauen darauf mit stöhnen oder orgasmen reagieren. Lecken ist was feines :)
 
Grundlegend kann man es schon als "aus"nutzen ansehen. Denn Du machst Dir eine Leistung eines anderen zu nutze, nämlich zu Deinem Vorteil ohne Gegenleistung zu erbringen. Das wäre als würde man den Handwerker für seine Arbeit nicht entlohnen oder die Sexworkerin , oder, oder. Im Wort "Diener" steckt auch eigentlich schon alles drinnen, was darauf ebenso hindeutet. Rein vom Wortsinn kann man das glaube ich so beschreiben.

Aber, da Menschen ja verschieden sind und es wohl einige gibt die devot veranlagt sind und eben solche Dienste gerne und anstandslos absolvieren, geht es viel mehr darum ob sich das Gegenüber ausgenutzt fühlt. Tut es das nicht und beide haben Spass daran, ist die Sache einvernehmlich geklärt und damit erledigt.

Nehmen und Geben ist wohl der beste Weg, da haben alle was davon. Die Definition liegt jedoch bei den beiden Parteien selbst. Einigen reicht es die Zunge zu geben und eine Vagina zu bekommen (und umgekehrt), anderen eben nicht. Sie wollen dann halt eine gleichartige Gegenleistung. Menschen sind eben verschieden.
 
Wenn ich als Mann so ein Date annehmen würde dann einfach weil ich fürs Leben gerne Lecke.
Am liebsen wäre mir wenn mein Schatzerl auch mitmachen würde.
Und nein, wenn ich Lecke brauch ich keine Gegenleistung, weil beim lecken selbst für mich diese Leistung bereits enthalten ist.:hss:
Lg
 
Also ich finde, du nutzt damit niemanden aus. Du sagst klar, was du möchtest und was mann sich erwarten darf. So transparent sind nicht viele angebote. Natürlich wird der eine oder andere sich in der hoffnung bei dir melden, doch noch etwas mehr von dir zu bekommen. Die hoffnung stirbt zuletzt, aber niemand darf davon ausgehen.
Ich persönlich lecke für mein leben gerne und ich genieße die reaktionen der frau, die ich mit meiner zunge auslöse, die lust, die ich so erzeugen kann. Trotzdem wäre es mir persönlich zu einseitig und zuwenig interaktiv.
summa summarum finde ich dein ansinnen ganz und gar nicht ausnützend, sondern eher sehr zugespitzt.
 
Zurück
Oben