Was motiviert Männer zu Leckdates?

Ich schreib gerne, ja. Aber ich vögle auch gern. Und lass mich gern lecken.
Aber es muss für mich passen.
Du siehst sicher ein, dass ich nur wenige Männer treffe werde. Und da treffe ich die, mit denen ich am besten kann. Die Männer, die mich neugierig machen oder die mir Kopfkino verpassen, Männer, mit denen ich Spass hab und bei denen ich ein gutes Bauchgefühl hab.

tja du hast mir leider keine Chance geben....... alles Gute
 
so ein leckdate ist doch was feines. würde ich machen. es ist einfach geil, eine muschi zu lecken und eine frau zum höhepunkt zu bringen. schön langsam und kontrolliert. ich mag das. dass für mich da nichts raus schaut, stört mich nicht. wäre trotzdem eine geile sache. lecke ja auch meine frau/freundin ohne, dass ich ständig eine „revanche“ erwarten würde.
 
Jetzt hab ich eben einen Pfefferoni gekostet, wie scharf er ist. Würde mich interessieren, wiecda die Wirkung bei einem Leckdate ist. Hat das jemand schon ausprobiert?
 
ich habe mich längere zeit recht regelmäßig mit einer guten freundin zu "osexparties" getroffen, wie sie unsere treffen immer nannte. schön wars, für uns beide, weil wir beide das geben und nehmen mit hingabe genossen haben. wir hatten beide partner die keine fans von lecken bzw. blasen waren, unterhalten konnten wir uns such auf einer wellenlänge und augenhöhe, war eine tolle sache, erinner mich gern daran zurück :)
 
ich habe mich längere zeit recht regelmäßig mit einer guten freundin zu "osexparties" getroffen, wie sie unsere treffen immer nannte. schön wars, für uns beide, weil wir beide das geben und nehmen mit hingabe genossen haben. wir hatten beide partner die keine fans von lecken bzw. blasen waren, unterhalten konnten wir uns such auf einer wellenlänge und augenhöhe, war eine tolle sache, erinner mich gern daran zurück :)

Und jetzt seid ihr beide wieder getrennt und eingesperrt in eurem Alltag! Hahahaha!! Warum tut man sich eine Partnerschaft an die nicht passt?
 
Also ich würde ein Leckdate auf jeden Fall in anbetracht ziehen! Erstens genieße ich es eine Frau so richtig zu verwöhnen und außerdem bin ich ein leidenschaftlicher lecker und liebe den Saft 😛
 
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch.

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
Also ich würde dich auch jederzeit treffen zum lecken, ohne mich ausgenützt zu fühlen, denn mich macht sowas sehr geil😋😋😋
 
Ja richtig. Da melden sich weit mehr...weil's ned ordentlich lesen. Dann wüssten die, welcher Mann genau gesucht wird. Ich such in NÖ, 3 Kärntner und 2 Tiroler schreiben mich an 😂, ich such Männer unter 45, mich schreiben aber 10 über 60 an,....

Als Frau liest Inserate genauer. Ich bin pummelig, schreib also keinen an, der eine schlanke Frau sucht.
Ich bin 44, schreib keinen an, der eine junge Frau sucht...und als Niederösterreicherin schreib ich garantiert keine Tiroler oder Kärntner an.

Männer nehmen das hier oft nicht so genau, fällt mir auf. Und füllen Postfächer halt damit unnötigerweise
Tja was denkst warum das so ist 😉
 
Das gibt mir nix, dazu liebe ich ficken zu sehr :mrgreen:
Außerdem brauch ich es, dass er mich unbedingt will, dass er vor Lust schon explodiert und er es kaum mehr aushält mich nicht zu ficken.. Was nicht heißt, dass es nicht auch mal spontan dazu kommen kann, dass er mich leckt ohne anschließend zu ficken (aber selbst dann will ich auch einen BJ bis zum Ende), aber explizit so ausmachen würd ich mir das nicht.
Du hast ja auch ein Freund sowie ich das in deinen Beiträgen gelesen hab. Von daher hast du leichteres Spiel als so manche Frau hier.
 
Du hast ja auch ein Freund sowie ich das in deinen Beiträgen gelesen hab. Von daher hast du leichteres Spiel als so manche Frau hier.

Wenn ich "mein Freund" schreibe, bezieht sich das auf meinen verstorbenen Freund. Das kann verwirrend sein, wenn man es nicht weiß, aber ich hab noch keine andere passende Bezeichnung für ihn gefunden, wenn ich über ihn schreibe...
 
Wenn ich "mein Freund" schreibe, bezieht sich das auf meinen verstorbenen Freund. Das kann verwirrend sein, wenn man es nicht weiß, aber ich hab noch keine andere passende Bezeichnung für ihn gefunden, wenn ich über ihn schreibe...
Ok das geht dann doch sehr ins private, vielleicht erzählst du es mir mal..
 
Was motiviert Frauen zu Leckdates einzuladen ?

Hinlegen, entspannen und genießen. Wer mag das denn nicht?
Also ich liebe es geleckt zu werden bis zum Höhepunkt und beim Orgasmus das Gesicht des Mannes fest an mich gedrückt zu spüren :love:

Das beste an der Sache für mich ist zu spüren wie sehr es ihm gefällt mit mir zu spielen und mir so nah zu sein, zu spüren, zu riechen.
 
Hinlegen, entspannen und genießen. Wer mag das denn nicht?
Also ich liebe es geleckt zu werden bis zum Höhepunkt und beim Orgasmus das Gesicht des Mannes fest an mich gedrückt zu spüren :love:

Das beste an der Sache für mich ist zu spüren wie sehr es ihm gefällt mit mir zu spielen und mir so nah zu sein, zu spüren, zu riechen.
Ganz deiner Meinung.
Der Geruch und Geschmack ist es der mich richtig scharf macht. Wenn sie dann auch noch stöhnt und mir das Gesicht fest dagegen drückt bin ich defintiv mehr als happy. Am liebsten gäbe ich es wenn sie dann auch noch richtig feucht ist. Es muss nicht immer gefickt werden um zum Höhepunkt zu kommen 😉
 
Ein Kumpel von mir, eigentlich hetero/ bi oder homosexuell, freute sich immer wie ein Schneekönig wenn er ein Date hatte wo er eine Frau lecken durfte.
 
Zurück
Oben