Was magst Du bei einem Treffen /Date, und was schreckt dich ab?

Du meinst Dates mit dem Partner? Irgendwie hab ich wohl eine andere Vorstellung von Dates als du 😅
Auch Alltag kann schön sein.
Auch wenn ich mit jemanden eine klassische Verabredung unter vier Augen habe, wo schon ein wenig das knistern davor zu spüren ist.
Aber klar, mit dem Partner kann man natürlich auch schön Zeit verbringen.
 
Die Frage ist an beide Geschlechter gestellt.

1.Was sind deine Erwartungen, und Prioritäten von dem Treffen ?
Grundsätzlich hab ich keine Erwartungen in Bezug auf menschen. Ich mag nur keine "zeitdiebe".Damit mein ich stumpfe menschen, die vor mir grinsend auf a showeinlage warten. Ich mag prickelnd spannende, direkte, sarkastische, aktive, fröhliche, humorvolle, sture, geheimnisvolle, eloquente, nicht kleingeistige menschen. Und...Der Kaffee sollte trinkbar sein. Und wenns leicht geht, sollte weder Fußboden, noch Tisch, noch Stuhl klebrig sein (vorher😇)
2.Hattest du den Mut, einfach zu gehen, wenn es nicht so gepasst hat?
Irgendwann geh ich ja immer...zwischen 10 minuten und 2 stunden. Und klar sag i dann, warum.
3.Hast du dich mal beim Date auf den ersten Blick verliebt?
Verliebt is das falsche Wort...
Das war dann eher so wie das Bild im anhang
4.Wie sagst du ganz dezent, daß die Person nicht dein Typ ist?
Schatzal, i glaub, wir lassen das besser
5. Ist es dir egal was für ein Niveau,
mit welcher creme er sich einschmiert is ma wurscht😉
und einen Charakter die Person hat?
i hob choleriker liaba als sabbernde sklaven🤣
Hauptsache Optik?
dadurch, dass i eh schon ziemlich schaßaugat bin, treff i mi a mitn glöckner
6.Bist du zu schüchtern für Dates?
unbedingt....i bin quasi die schüchternheit in person🤣
7.Sicherst du dich vorher ab?
das kam bisher nur 1x vor, als ich mich von an fremden im wald aufhängen ließ. Da sagte ich meiner freundin: wenn i mi bis morgen 10 uhr nit bei dir melde, such mich dort....nojo....de hätten mi long net gfunden, weil er mi in ganz an andern wald aufghängt hot🤣
8.Ist etwas daraus entstanden?
i hob die spirale🤣
9.Hat dich mal etwas beim Date verletzt?
Na, eher umgekehrt....oba wo ma durch muß, muß ma durch😉
 

Anhänge

  • 20220613_072930.jpg
    20220613_072930.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 7
Auch wenn ich mit jemanden eine klassische Verabredung unter vier Augen habe, wo schon ein wenig das knistern davor zu spüren ist.
Aber klar, mit dem Partner kann man natürlich auch schön Zeit verbringen.
Das knistern davor war in den seltensten Fällen vorher da, eher Neugier. Gefunkt hat es beim ersten Date bisher nur einmal.

Kommt eben ganz darauf an, wie man die Beziehung gestaltet.
 
Jetzt ist mir etwas eingefallen, das ist zwar schon sehr sehr lange her … aber ich bin irgendwie heute noch verblüfft. Wir hatten geschrieben und es ging nicht explizit um Sex, sondern um Kennenlernen, Vorstellungen von Partnerschaft. etc. und als wir uns das erste Mal trafen, sah er mich an, als wäre er vom Donner gerührt und stammelte: „du hast ja kurze Haare.“ Worauf ich sagte, ja, habe ich aber nie verschwiegen? er hat auf dem Absatz kehrt gemacht und ist gegangen. Das fand ich jetzt nicht unbedingt verletzend, aber sehr sehr befremdlich. 🧐
Wenn ich so etwas lese haut es mich um.
Wie oberflächlich können Menschen eigentlich sein.
Sind alle nur noch Objekte ?
 
Zurück
Oben