Was macht ein guten Liebhaber aus ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle ;)
Was macht einen guten Liebhaber aus ????

„Ein guter Liebhaber muss was können?
Muß er zwischen dem, was man im Allgemeinen als Liebemachen beschreibt und dem wilden Sex unterscheiden können ?
_______________________________________________________
(aus dem Netz)

*ein gute Liebhaber muß Frauen respektieren, einfühlsam küssen können... und den Körper einer Frau kennen....

*Viele Männer glauben ja, sie drücken auf den Busen oder etwas tiefer, und dann schreit die Frau ,hurra’ und ist glücklich.*

*Ein Mann ist gut im Bett, "wenn er sich auf die Bedürfnisse der Frau einstellt.

* Ein schlechter Liebhaber ist der Rammler. Er ist egoistisch und ungeduldig."

_________________________________________________________


Da ich schon in Google nach einer Antwort gesucht habe, aber leider nur :mauer: (*siehe oben) sachen gefunden habe wo ich denke das es blödsinn ist ...

frage ich euch ....."""" :) Was macht ein guten Liebhaber aus ? :) ""

Lg Prinzessin ;)
 
Ein guter Liebhaber schaut nicht auf sich, sondern nur auf seine Partnerin!
 
"guter Liebhaber"

Das muss eine sehr generische angabe sein da jede frau etwas anderes haben möchte

- romantiker
- macho
- draufgänger
- schalk
- business-man
- unschuldiger bengel
usw. usf.

mit ein grund wesshalb ich immer gut lachen kann wenn jemand von sich behauptet jeder frau den orgasmus verschaffen zu können.

:mrgreen:

ich persönlich finde dies am wichtigsten:
- humor
- einfühlungsvermögen
- vertrauen
- ehrlichkeit
- charme
- und "ein wenig" vom sprichwörtlichen "tier"
 
@Benno find ich nicht richtig!! Ein guter Liebhaber schaut auf BEIDE
 
"guter Liebhaber"

Das muss eine sehr generische angabe sein da jede frau etwas anderes haben möchte.....

...
ich persönlich finde dies am wichtigsten:
- humor
- einfühlungsvermögen
- vertrauen
- ehrlichkeit
- charme
- und "ein wenig" vom sprichwörtlichen "tier"

dem kann Frau nur zustimmen :daumen: :mrgreen:

verallgemeinern lässt sich das definitiv nicht :nono:
 
fragt auf jeden fall nicht "war ich gut"

denkt nicht nur an sich

weiss was er will und was nicht und kennt sich selber(tun die wenigsten!!)

versteht sich selber und somit auch andere

will nicht "gewinnen"

denkt nicht dass erschon alles weiss und kann und gesehen hat

ansonsten wie privateer
 
fragt auf jeden fall nicht "war ich gut"

ein guter liebhaber weiß das ohnehin - aufgrund der reaktionen der frau
:mrgreen: :mrgreen:

das ist - meiner meinung nach - allerdings etwas wofür man sehr viel erfahrung braucht
 
*ein gute Liebhaber muß Frauen respektieren, einfühlsam küssen können... und den Körper einer Frau kennen....

*Ein Mann ist gut im Bett, "wenn er sich auf die Bedürfnisse der Frau einstellt.
Wen interessiert sowas?? :roll:
Hauptsache man hat selber was davon! :mrgreen:
 
Hmm ist wirklich sehr viellseitig und man kann es wahrlich nicht verallgemeinern was das Thema angeht.

Ich denke mal ein guter Liebhaber ist von jedem etwas oder?
 
Wen interessiert sowas?? :roll:
Hauptsache man hat selber was davon! :mrgreen:


also bist du so einer :mrgreen: der denkt weil er gekommen ist ,war er gut :mrgreen: *Spaß*

... :) ich finde es gut zu wissen wie andere darüber denken...


Lg prinzessin ;)
 
drüber denken oder drüber rutschen?

zwei ganz verschiedene dinge !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


wie jetzt mußte mal einer deutschen erklären :fragezeichen:

Lg Prinzessin ;)

Ps: ich willst hallt nur mal so wissen bei mir im Bekanntenkreis denken fast alle Männer das sie super :daumen: sind....ich kenne aber auch die Meinungen deren Frauen :mrgreen:
 
wie jetzt mußte mal einer deutschen erklären :fragezeichen:

Lg Prinzessin ;)

Ps: ich willst hallt nur mal so wissen bei mir im Bekanntenkreis denken fast alle Männer das sie super :daumen: sind....ich kenne aber auch die Meinungen deren Frauen :mrgreen:

nunja!

- wie ich für jemanden im bett bin
- wie ich denke das ich für jemanden im bett bin
- wie ich gerne für jemanden im bett wäre

sind 3 vollkommen verschiedene dinge ;)

manche schaffen es, dass sie "fast" ident sind! aber nur wenige!

ich zB. bemühe mich offen und ehrlich umzugehen - sodaß ich nichts "vorspielen", "mich verstellen", "etwas verheimlichen",... muss
alles nehme wie es kommt ( von hinten, von vorn, oder auch mit humor :mrgreen: ) - nicht durch eine "erwartungshaltung" oder "scham" das ganze auf ein drehbuch reduziere

dies denken aber - unterstelle ich - die meißten... zu glauben sex wäre immer perfekt schon fast unmenschlich - sodas etwas wie zufrüh zu kommen, eine erschlaffende erektion, oder gar überhauptnicht zu kommen einem weltuntergang gleich kommt...

dabei ist sex - wie alles zwischenmenschliche - nicht plan, diktier, beeinflussbares
sondern stets und ständig etwas unvorhersehbares


take it easy ;)

ps: tschuldigung für die ausschweifung :mrgreen:
 
nunja!

take it easy ;)

ps: tschuldigung für die ausschweifung :mrgreen:


..das hast du sehr gut geschrieben ... :daumen:

aber soll ich dir mal was sagen :

Ich denke wenn man wirklich Liebt (damit meine ich alles am Partner!! )
dann ist man:down: für alles gut ! :daumen: :daumen: auch :poppen:


Und wenn man doch net so toll im Bett ist dann ist es gut das man sich Liebt :daumen: denn dann kann man reden!! :daumen:

Lg prinzessin ;) ;)
 
..das hast du sehr gut geschrieben ... :daumen:

aber soll ich dir mal was sagen :

Ich denke wenn man wirklich Liebt (damit meine ich alles am Partner!! )
dann ist man:down: für alles gut ! :daumen: :daumen: auch :poppen:


Und wenn man doch net so toll im Bett ist dann ist es gut das man sich Liebt :daumen: denn dann kann man reden!! :daumen:

Lg prinzessin ;) ;)

Danke :oops:

hmm

das mit dem reden ist ein zweischneidiges schwert

ich musste die erfahrung machen eine beziehung beenden zu müssen aufgrund von "schlechtem" sex

natürlich kann man jetzt argumentieren, dass wir uns nicht "genug geliebt" hätten ... ganz klar!

problem dabei ist nur .. liebe ist nicht messbar :mrgreen:

ergo kann ich auch fordern - beweiß mir dass man sich "genug" liebt
:mrgreen:


aber das ganze führt viel zu weit off-topic ;)
 
Wen interessiert sowas?? :roll:
Hauptsache man hat selber was davon! :mrgreen:
:mrgreen: :daumen:

also ein guter liebhaber is für mich...

einer dem es spass macht mit´n gegenüber zu spielen (im sinne von sexspielchen)

einer der den quatsch was erm etliche frauen eingetrichtert haben vergisst...nämlich dieses "du musst auf die frauen eingehn, du musst rücksicht nehmen, du musst.... :roll:
eben einer der jetzt und nun das tut oder sich nimmt was erm grad ins birndl schiesst ohne zu denken ob sein gegenüber das jetzt auch recht wäre...

einer der ned sei ganzes "können" :roll: in einer stunde reinquetschen will, wo du dich dann fragst bei welcher olymischen disziplin du hier gelandet bist..

einer der auch geniessen kann und einfach nur "zulässt" und ned drüber nachdenkt dass er ja jetzt auch sowas ähnliches machen sollte...und womöglich dann auch noch tut :roll:

einer der sich fallen lassen kann und des umgfallene glasl wasser gar ned registriert...

einer der sich mit so einem guten duftwasserl eindüftelt hat, dass di des alleine schon "rrrrr" macht...

einer der mit meine vorlieben und neigungen harmoniert...ohne des vorspielen zu müssen....

einer der zwar tabu und grenzen hat wobei die grenzen überschritten werden dürfen aber auf seine tabus bestehen soll....

einer der sex ned als todernste sache ansieht....

einer der nachher ned sudert...."na eigentlich würd ich doch wieder gern a beziehung haben wollen" .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
 
:mrgreen: :daumen:

also ein guter liebhaber is für mich...

einer dem es spass macht mit´n gegenüber zu spielen (im sinne von sexspielchen)

einer der den quatsch was erm etliche frauen eingetrichtert haben vergisst...nämlich dieses "du musst auf die frauen eingehn, du musst rücksicht nehmen, du musst.... :roll:
eben einer der jetzt und nun das tut oder sich nimmt was erm grad ins birndl schiesst ohne zu denken ob sein gegenüber das jetzt auch recht wäre...

einer der ned sei ganzes "können" :roll: in einer stunde reinquetschen will, wo du dich dann fragst bei welcher olymischen disziplin du hier gelandet bist..

einer der auch geniessen kann und einfach nur "zulässt" und ned drüber nachdenkt dass er ja jetzt auch sowas ähnliches machen sollte...und womöglich dann auch noch tut :roll:

einer der sich fallen lassen kann und des umgfallene glasl wasser gar ned registriert...

einer der sich mit so einem guten duftwasserl eindüftelt hat, dass di des alleine schon "rrrrr" macht...

einer der mit meine vorlieben und neigungen harmoniert...ohne des vorspielen zu müssen....

einer der zwar tabu und grenzen hat wobei die grenzen überschritten werden dürfen aber auf seine tabus bestehen soll....

einer der sex ned als todernste sache ansieht....

einer der nachher ned sudert...."na eigentlich würd ich doch wieder gern a beziehung haben wollen" .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:


du willst MICH? :mrgreen:

*zisch und weg*

bei wem kanni mich den gach versteckn?
:mrgreen:
 
Zurück
Oben