Silvester, was macht ihr da so?

Ich weiß nicht was in Wien so läuft, aber ich werde mit meinem Mann der am Folgetag arbeiten darf einfach die kinderfreie Wohnung genießen und mit etwas Glück sogar schlafen wenn's laut wird 😊
 
Ich hab mir für nächstes Jahr vorgenommen, das alles lockerer zu nehmen.

Ich gehe dann einfach um Mitternacht spazieren und schau mir an wer die lebenslustigsten Personen in meinem Viertel sind.

Die geh ich dann zu Neujahr um 6 Uhr besuchen, läute an und wünsche ein gutes neues Jahr.

Ich freue mich schon auf die vielen fröhlichen Gesichter!
:fies:
 
Zwischen Weihnachten und Neujahr besuchen uns fast alle unsere 14 Nachkommen mit ihren Partner/innen- teils von weit her.
 
Das gleiche wie die letzten 10 Jahre auch - bis 20 Uhr arbeiten. Mit bleifreiem Sekt anstoßen, Heim fahren, duschen, essen, ins Bett gehen. Mitternacht wird wie jedes Jahr verschlafen. Um 7.00 wieder arbeiten anfangen.🤷
 
Bis vor etwa fünfzig Jahren wurde in Basel Silvester auf dem Münsterplatz mit Turmmusik und Glockengeläut würdig gefeiert. Heute ist nur noch ein wildes Durcheinander.
 
Keine Ahnung von Wien schon ewig nicht mehr zu Silvester in Wien gewesen.
Wir werden dieses Jahr ein geiles Feuerwerk sehen und den Abend bei einem grandiosen Dinner ins neue Jahr feiern
 
Was läuft in Wien zu Silvester so?
Was macht ihr?
Ich bin zu Hause, sperre ab Nachmittag alle Tiere daheim ein, dreh den Fernseher etwas lauter, mach alle Fenster und Rollos zu und hoffe, dass es bald vorbei ist.
Letztes Jahr war es schöner, da hatte ich jemanden zum Anstoßen...
 
Zurück
Oben