Silvester, was macht ihr da so?

Das Hirn mal auf alle Fälle rausficken

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geht los....

Gute planung is alles....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das gleiche wie die letzten 10 Jahre auch - bis 20 Uhr arbeiten. Mit bleifreiem Sekt anstoßen, Heim fahren, duschen, essen, ins Bett gehen. Mitternacht wird wie jedes Jahr verschlafen. Um 7.00 wieder arbeiten anfangen.🤷
@Mitglied #399663 , warum traurig?
Mir taugt des, arbeiten zu den Feiertagen. Stressfrei, alle sind gut drauf. In der Cafeteria ist feierliche Stimmung, die Leute singen Weihnachtslieder...... Die schönste Zeit im Jahr zu arbeiten = Weihnachten bis 3König.
Und keine Angst, meine Familie kommt nicht zu kurz.

Und ääähhmmm, ich hasse die knallerei zu Sylvester🧐, bin froh wenn ich nix davon mitbekomme
 
Wenn es nach Plan läuft und die Kinder bei den Großeltern untergebracht sind, dann wollen wir es uns daheim gemütlich machen mit allen 3 Hausfreunden (dann wären erstmals alles zusammen da) und eventuell noch 1-2 weiteren Gästen.
 
Hab gerade überlegt: aktuell feiern wir noch mit den Kids.
Wenn du Mal älter und auf Partys sind, würde ich gerne Jasmin zum Start ins neue Jahr gepflegt den Arsch versohlen... :love: :herzen:
 
Mir taugt des, arbeiten zu den Feiertagen. Stressfrei, alle sind gut drauf. In der Cafeteria ist feierliche Stimmung, die Leute singen Weihnachtslieder...... Die schönste Zeit im Jahr zu arbeiten = Weihnachten bis 3König.
Kommt aber drauf an wo man arbeitet. Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr, Notaufnahme, öffentlicher Verkehr zB sind sicher nicht so lustig.
 
Kommt aber drauf an wo man arbeitet. Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr, Notaufnahme, öffentlicher Verkehr zB sind sicher nicht so lustig.
Aber zu dieser zeit kann der pedalgetriebene individualverkehr endlich mal dem motorisierten pöbel geben was er verdient....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kommt aber drauf an wo man arbeitet. Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr, Notaufnahme, öffentlicher Verkehr zB sind sicher nicht so lustig.
Da Ich in der Cafeteria des Alten und Pflegeheimes arbeite, finde ich es schön.

Ich könnte mir in meiner Famtasie nicht ausmalen in den von dir genannten Bereichen, speziell zu solchen Tagen, tätig zu sein.
Viell kann ich aber nach Neujahr bissl berichten. Junior hat Sylvester Dienst beim Roten Kreuz.
 
Diesmal will ich ein Feuerwerk das selbst Musk sich mit seiner Space X Rakete vorkommt als hätte er einen Knallfrosch.

Irgendetwas in die Richtung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst sie gen Osten richten, vielleicht triffst ja was Russisches
 
Einen Freund mit seiner Frau einladen, und dann seine Frau im Bad ficken während er es nicht mitbekommt, weil er so damit beschäftigt ist darauf zu achten, dass ich nicht mitbekomme, dass er meine Frau im Abstellraum fickt.
Wäre es nicht bequemer und einfacher ihr fickt gleich alle auf der Couch im Wohnzimmer? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben