Was macht einen süßen/geilen/schönen Arsch aus?

Na. Man kann Dinge durchaus nach ästhetischen Kriterien beurteilen. Es gibt Dinge, die ich schön finde, aber die mir widerlich sind. Der B21 (ein Bomber der US Air Force) wäre ein gutes Beispiel. Und umgekehrt gibt es Dinge, denen ich prinzipiell positiv gegenüber stehe, die ich aber hässlich finde. Z.B das BMC Teammachine. Das hässlichste Rennrad im Peleton.

Ähnliches gilt für Körper und seine Teile. Man kann da durchaus ästhetische Vorlieben haben, und Leute, die man nicht mag schön finden und vice versa. So kann mir ein Podex durchaus gefallen, auch an Frauen, bei denen man die Rektalöffnung mit dem Rest der Person gleichstellen möchte. Und umgekehrt könnte ich mich sogar in eine Frau verlieben, deren Körper mir auf den ersten Blick nicht wirklich gefällt.

Ob ich mit einer Frau "etwas anfangen" würde hängt nicht wirklich davon ab, ob ich sie schön finde. Ich muss sie wirklich mögen. Ich muss ihr vertrauen und zwar so, dass ich mich ihr vollkommen öffnen kann. Wenn das nicht der Fall ist, mache ich es mir lieber selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mit einer Frau "etwas anfangen" würde hängt nicht wirklich davon ab, ob ich sie schön finde. Ich muss sie wirklich mögen. Ich muss ihr vertrauen und zwar so, dass ich mich ihr vollkommen öffnen kann. Wenn das nicht der Fall ist, mache ich es mir lieber selber.
Ich finde Menschen schön, die ich liebe.
 
Bei Männern schau ich nicht auf den Hintern, da sind andere optische Merkmale wichtiger für mich.
Bei Frauen gefallen mir trainierte, runde, nicht zu muskulöse Hintern gut.
Meiner gefällt den meisten Männern sehr, ich finde ihn zu breit 😅
 
Na. Man kann Dinge durchaus nach ästhetischen Kriterien beurteilen. Es gibt Dinge, die ich schön finde, aber die mir widerlich sind. Der B21 (ein Bomber der US Air Force) wäre ein gutes Beispiel. Und umgekehrt gibt es Dinge, denen ich prinzipiell positiv gegenüber stehe, die ich aber hässlich finde. Z.B das BMC Teammachine. Das hässlichste Rennrad im Peleton.

Ähnliches gilt für Körper und seine Teile. Man kann da durchaus ästhetische Vorlieben haben, und Leute, die man nicht mag schön finden und vice versa. So kann mir ein Podex durchaus gefallen, auch an Frauen, bei denen man die Rektalöffnung mit dem Rest der Person gleichstellen möchte. Und umgekehrt könnte ich mich sogar in eine Frau verlieben, deren Körper mir nicht wirklich gefällt.

Ob ich mit einer Frau "etwas anfangen" würde hängt nicht wirklich davon ab, ob ich sie schön finde. Ich muss sie wirklich mögen. Ich muss ihr vertrauen und zwar so, dass ich mich ihr vollkommen öffnen kann. Wenn das nicht der Fall ist, mache ich es mir lieber selber.

"Ästhetische Kriterien"... das ist so eine Sache. Ich kann optisch so einiges ansprechend und schön finden. Das heißt aber noch lange nicht, dass das dann auch "geil" für mich ist. Gespannte kleine Backen in einer Panier, die jeden Muskel definiert ausstellt, da fällt mein Blick auch bewundernd auf einen Frauenhintern. "Geiler" ist es für mich, wenn er ein wenig ausladender und nicht ganz so klein ist. Da muss er auch gar nicht trainiert sein.

Und schön in der Form, dass ich ihn auch berühren möchte, das ist er überhaupt erst, wenn mich mit dieser Person etwas verbindet. Wobei das bisher nur Männerhintern waren. :smuggrin:
 
Geruch- und spurenfrei zur Jagd blasen?
Jo, das könnte zur Kunstform werden. :D
Ist es bereits…
(Also ich hoffe spurenfrei)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben