Silvester, was macht ihr da so?

Hast Du heuer vor im langen Abendkleid zu speiben?
Nein in einem wohnwagen!

 
Von Champagner hab ich eigentlich noch nie einen Kater bekommen :unsure: :schulterzuck:
Lass die finger vom champagner, das zeug macht dich nur blau,
Trink lieber kräftig dosenbier denn dosenbier macht schlau....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wäre aber sehr traurig, wenn man es vom Datum bzw. Silvester abhängig macht.... aber es war halt hier die kurzfristige Frage für Silvester. Sagt aber nicht, dass man es nur zu Silvester treiben kann ;)
 
Zurück
Oben