G
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich war vor ein paar Wochen im Krankenhaus, darunter zwei Tage strenge Bettruhe. Das einzige wonach mir wirklich war, war es in meinem eigenen Bett zu schlafen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie passiert und jetz schon wieder.Wenn er ein attraktives Kerlchen ist, dann hat er eventuell kein Problem eine nette Krankenschwester kennenzulernen. Dann wäre noch seine Diagnose wichtig, die könnte ihn unattraktiv machen. Sonst hilft nur wichsen in der Dusche und keine abzüglichen dummen Bemerkungen, man kann auch in einem Krankenhaus ein Hausverbot oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen...
Bis die ÄrtzIN kommt - unbedingtwixen bis der arzt kommt ...
![]()

Ja zuhause ist es am schönsten. Aber ich liege alleine im Zimmer (2 Bett Zimmer) und habe große Terrasse auch noch. Natürlich will ich heim aber muss sicher noch eine Woche bleiben das sie noch nicht wissen was ich habe.Also ich war vor ein paar Wochen im Krankenhaus, darunter zwei Tage strenge Bettruhe. Das einzige wonach mir wirklich war, war es in meinem eigenen Bett zu schlafen![]()
Ja, die Hämmer kenne ich, das sind Stangen mit einem verschiebbaren Gewicht drauf. Die Dinger hab ich auch gebaut und auch die Bohrer.Das Schienbein ist ein Röhrenknochen - da steckt man den Nagel rein.
ja der Marknagel wird durchs Knie wieder entfernt.
es wird am oberen Ende ein Gewindestück eingeschraubt - natürl. durch das aufgeschnittene Knie - ca. 1,5cm - und der Nagel mit großer Zange und/oder Hammer herausgeholt.
Allerdings hörte ich, wenn man ihn zu lange drinnen lässt kriegt man ihn nicht mehr raus.
Einem Chirurgenfreund, der mir den Marknagen wieder raus holte, erzählte ich diese Befürchtung. Er antwortete: kein Problem, da nehm' ich einfach einen größeren Hammer. Es war auch keines.
Ja zuhause ist es am schönsten. Aber ich liege alleine im Zimmer (2 Bett Zimmer) und habe große Terrasse auch noch. Natürlich will ich heim aber muss sicher noch eine Woche bleiben das sie noch nicht wissen was ich habe.
pro tipp, du holst die am häusl einen runter und hast dabei gleich eine gelegenheit für fliessen sw pic.Hallo alle zusammen,
Bin mittlerweile schon über eine Woche im Krankenhaus und schon langsam ist das Verlangen nach ….. sehr groß.
Aber was soll ich dagegen machen?
Hat jemand Ideen? Bin nicht alleine am Zimmer aber mobil (kann herum gehen).
Danke für euere Tips und Ideen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg Gabriel
alle achtung. selig die armen im … sonst hast keine anderen sorgen?Ja zuhause ist es am schönsten. Aber ich liege alleine im Zimmer (2 Bett Zimmer) und habe große Terrasse auch noch. Natürlich will ich heim aber muss sicher noch eine Woche bleiben das sie noch nicht wissen was ich habe.
Das gebrochene Schienbein durch eine Gletscherspaltensturz beim Schitourengehen in der Großglochnergruppe ist doch schon mehr 10 Jahre her. Jetzt hatte ich eine Schulter OP und drum bin ich auf Reha.Ja, die Hämmer kenne ich, das sind Stangen mit einem verschiebbaren Gewicht drauf. Die Dinger hab ich auch gebaut und auch die Bohrer.
Gute Heilung wünsche ich!
na hauptsache die unsportlichen faulen coachpotatoes die auf kosten der kassa blutdruck und zuckersenker nehmen kosten uns soviel geldDas gebrochene Schienbein durch eine Gletscherspaltensturz beim Schitourengehen in der Großglochnergruppe ist doch schon mehr 10 Jahre her. Jetzt hatte ich eine Schulter OP und drum bin ich auf Reha.
Ein bisserl zusammenreißen wäre keine Option? Als erwachsener Mensch ohne besonderem Handicap es nicht zu schaffen, ein paar Tage nicht abzuspritzen, kann doch nicht die große Herausforderung sein.Hallo alle zusammen,
Bin mittlerweile schon über eine Woche im Krankenhaus und schon langsam ist das Verlangen nach ….. sehr groß.
Aber was soll ich dagegen machen?
Hat jemand Ideen? Bin nicht alleine am Zimmer aber mobil (kann herum gehen).
Danke für euere Tips und Ideen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg Gabriel
sie eh nicht, eher wirEin bisserl zusammenreißen wäre keine Option? Als erwachsener Mensch ohne besonderem Handicap es nicht zu schaffen, ein paar Tage nicht abzuspritzen, kann doch nicht die große Herausforderung sein.
Sollte man meinen.
Meine Freundinnen im Krankenhaus erleben sowas immer wieder. Und nein, die finden es weder erregend noch toll.
Es reicht doch wenn sie deine Betten machen, dir das Essen bringen, Medikamente verabreichen und im Notfall auch die Körperpflege übernehmen...
Müssen die dann wirklich noch mit deiner Sexualität konfrontiert werden?
Wir freiwillig, sobald wir das lesen.sie eh nicht, eher wir![]()
kann ich mir denken, ich hatte vor zwei jahren meine erste op als erwachsener (schilddrüse), ich war im zimmer mit einem typen der magenprobleme hatte aber uneingeschränkt mobil.Wir freiwillig, sobald wir das lesen.
Frag einmal die Mitarbeiter einer Krankenanstalt, was denen alles unterkommt.
WixerfantasieEin bisserl zusammenreißen wäre keine Option? Als erwachsener Mensch ohne besonderem Handicap es nicht zu schaffen, ein paar Tage nicht abzuspritzen, kann doch nicht die große Herausforderung sein.
Sollte man meinen.
Meine Freundinnen im Krankenhaus erleben sowas immer wieder. Und nein, die finden es weder erregend noch toll.
Es reicht doch wenn sie deine Betten machen, dir das Essen bringen, Medikamente verabreichen und im Notfall auch die Körperpflege übernehmen...
Müssen die dann wirklich noch mit deiner Sexualität konfrontiert werden?
Wie meinst du das in bezug auf mein #51?na hauptsache die unsportlichen faulen coachpotatoes die auf kosten der kassa blutdruck und zuckersenker nehmen kosten uns soviel geld![]()
auf was? soll ich mir jetzt postingsnummern raussuchen. gibt ne zitierfunktion um postings zu referenzieren.Wie meinst du das in bezug auf mein #51?
Und a Stückerl rauf scrollen, um 6 oder 7 Post kannst nicht? Ok, macht auch nichts. Deins hat eh keine Bedeutungauf was? soll ich mir jetzt postingsnummern raussuchen. gibt ne zitierfunktion um postings zu referenzieren.
Äh... Das Posting #51 ist nicht von dir...Und a Stückerl rauf scrollen, um 6 oder 7 Post kannst nicht? Ok, macht auch nichts. Deins hat eh keine Bedeutung