Was machen wenn man länger im Krankenhaus liegt.

Mir geht es derzeit ähnlich. Bin auf Reha und seit 3 Tagen mit 38,6° im Bett. Dabei gäbe es hier außer Haus viel zu unternehmen.
Lade eine deiner Sexgespielinnen zu dir ein, es gibt immer irgendwo einen Abstellraum zum .... Du kannst auch deinen Bettnachbarn bitten und ihm Kaffee und Kuchen zahlen, sodass er für eine Stunde in die Cafeteria geht.
Auch die Krankenschwestern kannst anbaggern.
Einmal vereinbarte ich ein Treffen mit einer Krankenschwester, nachdem ich wieder aus dem Spital war. Sie sagte mir, wie ich noch im Spitalbett lag, dass sie einen Knackarsch liebt. Ja, Sex wollte sie schon, aber auch einen Mann auf Dauer - daher war ein nur ein einmaliger Ausflug ins Hotel Orient.
100 Wege sich zum Affen zu machen.
Schreib einen Song, hast ja Zeit und Muße.

o.t. Baldige Besserung.

Du scheinst oft in stationärer-medizinischer Behandlung zu sein. Und das im Alter von 46 Jahren. Müssen wir uns Sorgen um dich machen? :mrgreen:
ja, ja Herr Gscheit.
durch einen großen bergsteigerischen Unfall, Gott sei Dank nur den Haxen, gebrochen und folglich einen 40cm Marknagel ins Schienbein bekommen - daher Spitalsaufenthalt -ebenso wieder beim Marknagel entfernen nach einem Jahr liegst wieder im Spital.
Und sei dir bewusst, bald gehörst du auch zu den Alten - nur eine Frage der Zeit.

ja, ja Herr Gscheit.
durch einen großen bergsteigerischen Unfall, Gott sei Dank nur den Haxen, gebrochen und folglich einen 40cm Marknagel ins Schienbein bekommen - daher Spitalsaufenthalt -ebenso wieder beim Marknagel entfernen nach einem Jahr liegst wieder im Spital.
Und sei dir bewusst, bald gehörst du auch zu den Alten - nur eine Frage der Zeit.
Aus ersthaftem Interesse. Wie genau entfernt man einen 40cm langen Marknagel ohne den Haxen nochmal zu brechen. Durchs Knie oder das Sprunggelenk? Ich meine die Frage ernst, ich habe diese Teile vor Jahrzehnten bei Mathys mal angefertigt und ich kenne nur Nägel die lebenslang bleiben, weil sie ja, wie der Namen schon sagt, innerhalb des frakturierten Knochens angebracht werden.

Aus ersthaftem Interesse. Wie genau entfernt man einen 40cm langen Marknagel ohne den Haxen nochmal zu brechen. Durchs Knie oder das Sprunggelenk? Ich meine die Frage ernst, ich habe diese Teile vor Jahrzehnten bei Mathys mal angefertigt und ich kenne nur Nägel die lebenslang bleiben, weil sie ja, wie der Namen schon sagt, innerhalb des frakturierten Knochens angebracht werden.
Das Schienbein ist ein Röhrenknochen - da steckt man den Nagel rein.
ja der Marknagel wird durchs Knie wieder entfernt.
es wird am oberen Ende ein Gewindestück eingeschraubt - natürl. durch das aufgeschnittene Knie - ca. 1,5cm - und der Nagel mit großer Zange und/oder Hammer herausgeholt.
Allerdings hörte ich, wenn man ihn zu lange drinnen lässt kriegt man ihn nicht mehr raus.
Einem Chirurgenfreund, der mir den Marknagen wieder raus holte, erzählte ich diese Befürchtung. Er antwortete: kein Problem, da nehm' ich einfach einen größeren Hammer. Es war auch keines.

Hallo alle zusammen,

Bin mittlerweile schon über eine Woche im Krankenhaus und schon langsam ist das Verlangen nach ….. sehr groß.

Aber was soll ich dagegen machen?

Hat jemand Ideen? Bin nicht alleine am Zimmer aber mobil (kann herum gehen).

Danke für euere Tips und Ideen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Gabriel
Hast Zusatzversicherung?
Dann gibt's normalerweise Abhilfe 😊

Wennst Privatpatient bist dann kannst eine Schwester um betreffende Gefälligkeit bitten, die sind alle gefällig und gehen gern zur Hand wenn nötig..
Gute Güte, sag mal, liest Du auch manchmal, was Du das so von Dir gibst? Hast auch nur ansatzweise Ahnung von Berufen im Gesundheitsbereich? Schon klar, für Dich ist es offenbar extrem wichtig, einfach nur möglichst überall irgendwas dazuzuschreiben, viel Spaß and get a life.
Aber das ist einfach nur traurig. Wir wünschen Dir aus unser beider Herzen lebenslange beste Gesundheit. Doch irgendwann wirst Du mal in einem Spital landen und Dich eventuell mal im Ton vergreifen und es schnell, sehr schnell merken und bereuen.
Und ja, wir beide arbeiten im Gesundheitsbereich und haben immer mal mit solchen halblustigen Typen zu tun, aber nie lange.

Wenn er ein attraktives Kerlchen ist, dann hat er eventuell kein Problem eine nette Krankenschwester kennenzulernen. Dann wäre noch seine Diagnose wichtig, die könnte ihn unattraktiv machen. Sonst hilft nur wichsen in der Dusche und keine abzüglichen dummen Bemerkungen, man kann auch in einem Krankenhaus ein Hausverbot oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen...

Wennst Privatpatient bist dann kannst eine Schwester um betreffende Gefälligkeit bitten, die sind alle gefällig und gehen gern zur Hand wenn nötig..
Das ist Wichsfantasie.
ja, dass sie dir einen Kaffee und Kuchen, Zeitungen oder extra Essen ans Bett bring. Aber nix mit Sex. Die wäre ja blöd! ein schwachen, kranken Mann bringt ihr doch nichts. Ausser das alles auffliegt und sie den Job augenblicklich verliert.

Zusatzversicherung: besseres Service und Einzelzimmer
Besseres Service? Nur oberflächlich.
Einzelzimmer? Ja, mit der entsprechenden Klausel in der Versicherung.
Jedenfalls, gerade bei älteren Menschen: Viel mehr meist unnötige Untersuchungen und viel längere Aufenthalte im Spital mit allen Risiken.
Alle bemühen sich scheinbar mehr, klar, weil die Leitungspositionen für jeden SK-Pat extra Geld bekommen. Nur die nicht, die Tag für Tag für Tag mit den Leuten, an den Leuten arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er ein attraktives Kerlchen ist, dann hat er eventuell kein Problem eine nette Krankenschwester kennenzulernen.

Alter....
Wo seids ihr eigentlich alle dagegengrennt? Als hätte eine Krankenschwester im Dienst nix anderes zu tun, als mit irgendwelchen Patienten anzubandeln. Vom Pflegenotstand habt ihr aber schon mal gehört oder?

Besseres Service? Nur oberflächlich.
Einzelzimmer? Ja, mit der entsprechenden Klausel in der Versicherung.
Jedenfalls, gerade bei älteren Menschen: Viel mehr meist unnötige Untersuchungen und viel länger Aufenthalte im Spital mit allen Risiken.
Alle bemühen sich scheinbar mehr, klar, weil die Leitungspositionen für jeden SK-Pat extra Geld bekommen. Nur die nicht, die Tag für Tag für Tag mit den Leuten, an den Leuten arbeiten.
ja ist auch klar, Ohne Geld geht nichts. Es gibt auch mündige Patienten, die hinterfragen die Behandlungen.
Nur im Gesundheitssystem regen sich die Menschen auf, dass es eine Zwei-Klassen-Medizin gibt , wofür man auch sehr viel Versicherungsprämie jährlich bezahlt.
Beim Fliegen regt sich niemand auf, dass die Massenklasse billig ist und Business oder Erste klasse wesentlich teurer kommt.
Gegebenenfalls muss man halt etwas Geld für den Wahlarzt, den Operateur in die Hand nehmen

Es gibt echt paar nette Schwestern aber sind alle sehr Professional also zurückhaltend und man will es ja sich nicht vertuen mit ihnen wenn man noch länger da bleiben muss.

Zurück
Oben