Was machen wenn man länger im Krankenhaus liegt.

Da herinnen san natürlich wieder mal alle päpstlicher als der Papst.... :haha:

I war schon mehrfach in meinem Leben stationär und hab mi tatsächlich a schon gefragt, wie das für Männer in Bezug auf den natürlichen Trieb so is und wie sie das handhaben oder eben a ned...
Is ja ned jeder der länger im Krankenhaus liegt todkrank...

Somit find i, es is durchaus a berechtigte, interessante Frage...grad in einem Erotikforum....

Hier regen sich so manche auf, dass Mann nach einigen Tagen Spitalsaufenhalt, sexuelle Wünsche hat. Logo, wenn Mann halb tod ist, liegen Wünsche anders.
Ich verstehe das schon, wenn es einem halbwegs gut geht, wie bei mir, vor 3 Monaten, mit einer Schulter OP. Wenn ich im Sptal bin, plane ich Besuche immer meiner Sexfreundinnen ein. Im Bettliegen oder durch die Spitalgänge zu wandernist etwas langweilig. Schulter hat nichts mit der Schwanzbefindlichkeit zu tun. Auch wenn der Sex nichts besonders Heisses war, die Erinnerung an das Blaskonzert bleibt

Hier regen sich so manche auf, dass Mann nach einigen Tagen Spitalsaufenhalt, sexuelle Wünsche hat. Logo, wenn Mann halb tod ist, liegen Wünsche anders.
Ich verstehe das schon, wenn es einem halbwegs gut geht, wie bei mir, vor 3 Monaten, mit einer Schulter OP. Wenn ich im Sptal bin, plane ich Besuche immer meiner Sexfreundinnen ein. Im Bettliegen oder durch die Spitalgänge zu wandernist etwas langweilig. Schulter hat nichts mit der Schwanzbefindlichkeit zu tun. Auch wenn der Sex nichts besonders Heisses war, die Erinnerung an das Blaskonzert bleibt
Dach bei krankenhäusern herrscht hupverbot wegen allgemeinen verkehrsregel...und dann glei a kapelle :nono:

Eine Cousine von mir arbeitet als Krankenschwester. Sie hat früher immer erzählt, dass sie gefragt wurde ob sie nicht manchen Schwanz etwas mehr als waschen könnte. Es wurde ihr sogar Geld dafür angeboten. Es waren aber immer Männer weit über 60 Jahre, die gefragt haben. Sie hat es nie gemacht, aber manchen soll es bereits beim Waschen gekommen sein
Wie schaut sie aus ?

Hallo alle zusammen,

Bin mittlerweile schon über eine Woche im Krankenhaus und schon langsam ist das Verlangen nach ….. sehr groß.

Aber was soll ich dagegen machen?

Hat jemand Ideen? Bin nicht alleine am Zimmer aber mobil (kann herum gehen).

Danke für euere Tips und Ideen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Gabriel
Wennst nicht aufs Klo wixen gehen willst, dann machs im Bett. Eventuell bekommst Hilfe. Und wenn nicht, ist es auch egal, hauptsache relaxt ;-)

Hallo alle zusammen,

Bin mittlerweile schon über eine Woche im Krankenhaus und schon langsam ist das Verlangen nach ….. sehr groß.

Lg Gabriel
Lass dich ruhig stellen - man würde nicht glauben, wie schnell 7½ Wochen vergehen können.. :mrgreen:

War vor Jahren damals war ich gerade 16 für 7 Monate im Lorenz Böhler Spital,... Hatte damals eine junge Freundin die mir fast Täglich auf der Toilette einen geblasen hatte.
Den Bettnachbarn ist es Trotzdem aufgefallen , könnt Euch vorstellen wie "neidisch" die waren.
Eine schöne Erinnerung,...

Da herinnen san natürlich wieder mal alle päpstlicher als der Papst.... :haha:

I war schon mehrfach in meinem Leben stationär und hab mi tatsächlich a schon gefragt, wie das für Männer in Bezug auf den natürlichen Trieb so is und wie sie das handhaben oder eben a ned...

Somit find i, es is durchaus a berechtigte, interessante Frage...grad in einem Erotikforum....
Auch, wenn Du jetzt denken magst, ich sei in päpstlicher Mission unterwegs:
Wo ist der Unterschied zwischen "im Spital" und "zu Hause"? Nur weil die ständig verfügbare Frau/Freundin gerade nicht verfügbar ist? Die Sexarbeiterin nicht ins Spital kommen möchte/darf? - Ok, das Einzige, was anders ist, die Privatsphäre ist eingeschränkt.
Aber hältst Du Männer im allgemeinen tatsächlich für dermaßen hilflos und abhängig von Frauen?
Auch in einem Erotikforum darf man hoffen, dass Männer Selbstbeherrschung, Selbstachtung, Würde und Intelligenz haben.

Lg Gabriel

Ich dachte eigentlich immer, dass Männer das mit dem Wichsen ganz intuitiv hinbekommen. Ist wohl ein Irrtum. :sneaky:

Auch, wenn Du jetzt denken magst, ich sei in päpstlicher Mission unterwegs:
Wo ist der Unterschied zwischen "im Spital" und "zu Hause"? Nur weil die ständig verfügbare Frau/Freundin gerade nicht verfügbar ist? Die Sexarbeiterin nicht ins Spital kommen möchte/darf? - Ok, das Einzige, was anders ist, die Privatsphäre ist eingeschränkt.
Aber hältst Du Männer im allgemeinen tatsächlich für dermaßen hilflos und abhängig von Frauen?
Auch in einem Erotikforum darf man hoffen, dass Männer Selbstbeherrschung, Selbstachtung, Würde und Intelligenz haben.

Mir geht's ja nur darum, wie Männer das im KH lösen...es heißt ja nicht umsonst Sexualtrieb, zur Befriedigung von diesem brauchts keine Frau....
Interessiert mich einfach, wie bei unfreiwilliger Abstinenz damit umgegangen wird....
Entweder sich beherrschen oder eben heimlich wichsen....

Mir geht's ja nur darum, wie Männer das im KH lösen...es heißt ja nicht umsonst Sexualtrieb, zur Befriedigung von diesem brauchts keine Frau....
Interessiert mich einfach, wie bei unfreiwilliger Abstinenz damit umgegangen wird....
Entweder sich beherrschen oder eben heimlich wichsen....
Wäre es denn nicht so, dass eine der wenigen Kleinigkeiten, die den Unterschied zwischen Mensch und Tier ausmachen, der kontrollierte Sexualtrieb sein sollte?
Dass der Schimpanse im Zoo an seinem Pimpi herumspielt, während die Besucher ihm dabei zusehen, ist eben so. Aber kann man von Erwachsenen nicht doch erwarten, dass das eben nicht so sein muss?

Wäre es denn nicht so, dass eine der wenigen Kleinigkeiten, die den Unterschied zwischen Mensch und Tier ausmachen, der kontrollierte Sexualtrieb sein sollte?
Dass der Schimpanse im Zoo an seinem Pimpi herumspielt, während die Besucher ihm dabei zusehen, ist eben so. Aber kann man von Erwachsenen nicht doch erwarten, dass das eben nicht so sein muss?
Erdnüsse beim zuwerfen fangen hat aber eher mit reflexen zu tun :mrgreen:

Den Bettnachbarn ist es Trotzdem aufgefallen , könnt Euch vorstellen wie "neidisch" die waren.
"Ma liab der blede Bua" - jetzt bist Du alt genug die Wahrheit zu ertragen.

Tja und sich ein paar Papierhandtücher zu krallen, zu warten bis alle anderen schlafen, das Kopferl zu bemühen, ist für Männer ansich kein Tamtam - für Frauen auch nicht, nur auf die Papierhandtücherln können sie verzichten.

Wir sind doch nicht im Kindergarten, jedes Pupertier bringt das hin.
Manchmal frag ich mich schon, wie Leut, die derartige Probleme haben es zur zweisamen gelebten Sexualität schaffen.

o.t. "Ich brauch eine Frau und das steht mir zu, weil es ein überlebenswichtiger Trieb ist" Tja, der Boden aus dem Incel und/oder beziehungsunfähige, die das echt glauben geschaffen sind. Dass die Fauenwelt ihnen zur Verfügung zu stehen hat, weil sie alleine hilflose Babys sind, wird doch so etwas verständlicher, jedoch nicht akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sollten wirklich bei der Selbstbefleckung bleiben.

Da liegt jemand grad mal drei Tage im KH und hälts ohne Sex nicht aus. Wie peinlich ist das eigentlich? Ein KH ist kein Selbstbedienungsladen für Postpubertierende. Krankenschwestern sind auch nicht da, die sexuellen Bedürfnisse der Patienten zu erfüllen. Das Krankenhauspersonal ist auch nicht dazu da gelangweilte Patienten zu bespaßen.

Schon mal daran gedacht, eine Krankenschwester in einer brüskierender Situation, dass die ihren Job verliert? Das ist nicht Grey's Anatomy oder die Schwarzwald Klinik.

Wenn man schon ins KH muss, sollte man die Energie in die Genesung stecken und nicht in irgendwelchen Wichsfantasien.

Nein, aber im Regelfall muss man schon etwas ernsteres haben, wenn man länger als 5 Tage drinnen ist, denn eigentlich entlässt das Krankenhaus so früh wie möglich (bei einer künstlichen Hüfte oder einem künstlichen Knie ist man nach 4-5 Tagen wieder draußen).
Man sollte also schon meinen, dass man bei einem längeren Krankenhausaufenthalt andere Sorgen hat als wie man am Besten seine Eier entleeren kann. Im Normalfall drehen sich die Gedanken da um die Genesung und Rehabilitation.
Drei Tage sind übrigens kein Malheur, bei dem du dich fragen müsstest, wie ein Mann das bloß aushält.

Nein, aber im Regelfall muss man schon etwas ernsteres haben, wenn man länger als 5 Tage drinnen ist, denn eigentlich entlässt das Krankenhaus so früh wie möglich (bei einer künstlichen Hüfte oder einem künstlichen Knie ist man nach 4-5 Tagen wieder draußen).
Man sollte also schon meinen, dass man bei einem längeren Krankenhausaufenthalt andere Sorgen hat als wie man am Besten seine Eier entleeren kann. Im Normalfall drehen sich die Gedanken da um die Genesung und Rehabilitation.
Drei Tage sind übrigens kein Malheur
, bei dem du dich fragen müsstest, wie ein Mann das bloß aushält.

....und i frag mi des trotzdem....🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben