- Reaktionen
- 244.012
- Checks
- 79
An schlechten Eindruck 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
langsam ist das Verlangen nach ….. sehr groß.
Aber was soll ich dagegen machen?
Bei sehr langen Aufenthalten über Wochen und Monate und wenn Derjenige nicht mobil ist, gibt es teilweise in Absprache mit dem Personal die Möglichkeit für den Besuch einer zb Professionellen wenns keine Partnerin gibt. Ob das offiziell so geregelt wird weiss ich nicht, aber ich kenns zumindest so ...Da herinnen san natürlich wieder mal alle päpstlicher als der Papst....
I war schon mehrfach in meinem Leben stationär und hab mi tatsächlich a schon gefragt, wie das für Männer in Bezug auf den natürlichen Trieb so is und wie sie das handhaben oder eben a ned...
Is ja ned jeder der länger im Krankenhaus liegt todkrank...
Somit find i, es is durchaus a berechtigte, interessante Frage...grad in einem Erotikforum....
ist doch im Einzelzimmer nie ein Problem Sex zu machen. Schild vor die Türe " NICHT STÖREN"Bei sehr langen Aufenthalten über Wochen und Monate und wenn Derjenige nicht mobil ist, gibt es teilweise in Absprache mit dem Personal die Möglichkeit für den Besuch einer zb Professionellen wenns keine Partnerin gibt. Ob das offiziell so geregelt wird weiss ich nicht, aber ich kenns zumindest so ...
Das ist kein Hotel und oft kann der nicht aufstehen und Schilder anbringen...ist doch im Einzelzimmer nie ein Problem Sex zu machen. Schild vor die Türe " NICHT STÖREN"
nein kein Hotel, aber Störungen kannst ausschalten. Ich habe immer ein Einzelzimmer und machte es so, wenn ich Besuche für Sex bekam.Das ist kein Hotel und oft kann der nicht aufstehen und Schilder anbringen...
Ja, aber da bist mobil und hängst nicht an engmaschiger Überwachung. Glaub mir, wenn ohne Grund deine Vitalwerte durch die Decke gehen, stehen schnell mal 10 Leute neben deinem Bett zum nachsehen - egal was du auf die Tür hängst. Das willst nicht erleben ..nein kein Hotel, aber Störungen kannst ausschalten. Ich habe immer ein Einzelzimmer und machte es so, wenn ich Besuche für Sex bekam.
Ich hatte z.B. eine Leisten-OP. War direkt danach spitz und das hat auch nicht aufgehört. Ich denke eine gesunde Impulskontrolle macht es einem Menschen möglich seine Impulse zu kontrollieren. Ich hab damals versucht die Ärztin, aus ehrlicher Unwissenheit zu befragen und sie hat die Frage praktisch ignoriert, aber einen angewiederten Blick dabei aufgesetzt. Ich bin mir recht sicher, dass die schon zu Hauf Angebote und Fragen von irgendwelchen Vollhirnis bekam, die sie so reagieren ließen.Mir geht's ja nur darum, wie Männer das im KH lösen...es heißt ja nicht umsonst Sexualtrieb, zur Befriedigung von diesem brauchts keine Frau....
Interessiert mich einfach, wie bei unfreiwilliger Abstinenz damit umgegangen wird....
Entweder sich beherrschen oder eben heimlich wichsen....
Haha, warum hast Dich reingelegt, wegen einem eingerissenen Zechennagel?nein kein Hotel, aber Störungen kannst ausschalten. Ich habe immer ein Einzelzimmer und machte es so, wenn ich Besuche für Sex bekam.
Da kann ich Dich beruhigen. Die ein bisserl Auffälligen hört man eher, weil sie halt ihre Gschichtln krakeln.Es sollte mMn für einen gesunden Menschen kein Drama sein damit umzugehen, aber ich habe in der Zwischenzeit so meine Zweifel, dass die breite Masse der angeblich geistig gesunden Menschen tatsächlich gesund ist.
Ich glaube die haben einfach nur keine Diagnose.

Ja ,das nennt man Gleithammer oder Ausschläger .Ja, die Hämmer kenne ich, das sind Stangen mit einem verschiebbaren Gewicht drauf. Die Dinger hab ich auch gebaut und auch die Bohrer.
Gute Heilung wünsche ich!
Ja, ich wollte es nicht so direkt schreiben, das gesamte Forum hat das mittlerweile begriffen, nur er selbst nicht.Was für ein unglaublicher Loser......
Es ist einfach zu heiß, für so einen sch....Ja, ich wollte es nicht so direkt schreiben, das gesamte Forum hat das mittlerweile begriffen, nur er selbst nicht.
Bei meinen Krankenhausaufenthalten waren die Schwestern auf der jeweiligen Station immer unschlagbar zuvorkommend und befriedigten mein alle paar Stunden aufflammendes Verlangen stets sehr professionell...ich war anschließend für die nächsten Stunden immer wieder schmerzfrei...Bin mittlerweile schon über eine Woche im Krankenhaus und schon langsam ist das Verlangen nach ….. sehr groß.
Ich fürchte das hat nix mit der Hitze zu tun sondern ist bei ihm pathologisch. Ich muss dann immer mit Schaudern daran denken, wie arg die Menschen sein müssen die mit ihm Beziehung oder Freundschaft leben. Wobei er vermutlich eh eher ein klassisches Beispiel von "große Klappe im Netz und nix dahinter" ist.Es ist einfach zu heiß, für so einen sch....
Keine Katze spielt meine rachitisch dreibeiniger Maus.....
nein, net super, = normalWow, echt super Du!
Dein normal?nein, net super, = normal
Na bitte net!@Ophira ich hielt dich für intelligenter.
Na bitte net!
Das wäre wahrlich peinlich.
Spezialist hoidWow, echt super Du!