- Reaktionen
- 107.686
- Checks
- 100
Wir haben gestern gefickt und heute 3 Mal im Pool. Wer sagt es ist zu heiß, findet seinen Partner einfach nicht geil genug 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will findet Wege das es geht und wer nicht will Ausreden damit man nicht muss. Vlt liegt es an den handelnden Personen warum nix läuft.Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...
Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?
Oida! Kann's nicht sein.
Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!
Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.
Nein?
![]()
Hi,
versäumt man eigentlich etwas, wenn man witterungsbedingt paar Tage keinen Sex hat?
LG Tom
Das frage ich mich auch … Aber wenn beide oder mehrere zur gleichen Zeit am gleichen Ort sowas von Dauergeil sind, dann wird es wohl passieren (müssen). Somit hat sich die Frage des Versäumens dann ja erledigt. Dann ist ja die Frage des Wetters auch nicht existent.Hi,
versäumt man eigentlich etwas, wenn man witterungsbedingt paar Tage keinen Sex hat?
LG Tom
Oder wenn man sonst keine Hobbys hatNur, wenn das die einzige Woche im Jahr ist, in der man Sex haben kann.
Neue Beziehung und unter 50?Wir haben gestern gefickt und heute 3 Mal im Pool. Wer sagt es ist zu heiß, findet seinen Partner einfach nicht geil genug![]()
Und wenn's zu windig ist Schatz ?Zu heiß? - Ventilator und danach duschen!?
Zu kalt? - Heizung, Kamin, danach in die warme Badewanne!?
Ich sehe da kein Problem![]()
Festhalten, einfach festhaltenUnd wenn's zu windig ist Schatz ?
Unterschreibe ich zu 100 %Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...
Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?
Oida! Kann's nicht sein.
Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!
Nein?
![]()
FestschnallenUnd wenn's zu windig ist Schatz ?
Für irgendwas müssen Seile ja gut sein ^^Festschnallen![]()
Unterschreibe ich zu 100 %

An den Nippeln ?Festhalten, einfach festhalten
Neue Beziehung und unter 50?
Stimmt, in der Arbeit sind Hobbys leider nicht erlaubtdie habts ihr scheinbar alle nicht, denn wieso seids ihr hier?![]()
Jeweils mit demselben Partner?Wir haben gestern gefickt und heute 3 Mal im Pool. Wer sagt es ist zu heiß, findet seinen Partner einfach nicht geil genug
Ähm, wer sind die Leut?Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?
I glab, des mimimi bist du...Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...
Oida! Kann's nicht sein.
Nein?
![]()