Die Mimosenhaftigkeit wegen dem Wetter wenn man Sex will

Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?

Oida! Kann's nicht sein.

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!

Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.

Nein?
:rofl:
Wer will findet Wege das es geht und wer nicht will Ausreden damit man nicht muss. Vlt liegt es an den handelnden Personen warum nix läuft.

Wenn wir geil sind ist die Temperatur völlig schnuppe. Da heizen wir uns gegenseitig auf im Winter und im Sommer ist es egal. Dann geht's danach in den Pool zum Abkühlen (oder weitermachen) 😜 😜

Hi,

versäumt man eigentlich etwas, wenn man witterungsbedingt paar Tage keinen Sex hat?

LG Tom
Das frage ich mich auch … Aber wenn beide oder mehrere zur gleichen Zeit am gleichen Ort sowas von Dauergeil sind, dann wird es wohl passieren (müssen). Somit hat sich die Frage des Versäumens dann ja erledigt. Dann ist ja die Frage des Wetters auch nicht existent.

Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?

Oida! Kann's nicht sein.

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!

Nein?
Unterschreibe ich zu 100 %

Ähm, wer sind die Leut?

Sämtliche Dienstleister, selbst Ärzte, sind momentan eher rar. :)

Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, man kann sich selbst mit Konsum kaputt machen.
Wer zuviel von was auch immer konsumiert, verliert die Bodenhaftung zum realen Leben, in dem Menschen Dinge machen ohne Bezahlung.
Die sind halt dann in einer anderen Wertewelt daheim und wären bei diesem Thema beim Pay6 besser aufgehoben.
Tja und wenn es heiß ist oder die Zeit knapp, sucht sich auch der Dienstleister seine Kunden aus - so dreht sich die Welt nun mal.

Deine Unzufriedenheit schwingt stark in Deinen Threaderstellungen und Posts mit.
Du kriegst einfach nimmer, den nächsten Level, es ist vorbei. ;)
Dein Geld ist dann nix mehr wert, wenn es keiner dafür haben will, um Deinen Ansprüchen und/oder Persönlichkeit gerecht zu werden.

Tja und Kunden, für die generell Wertschätzung keine Bedeutung hat, weil man zahlt sie ja eh - die werden gerne hinten angestellt.
Da kommen sogar diejenigen, die a bisserl weniger zahlen und einfach derart sympathisch und wertschätzend sind vorher dran.

Zuletzt bearbeitet:

Oida! Kann's nicht sein.

Nein?
I glab, des mimimi bist du...
Über 27,2 wenn sie faul am kreuz liegt, tropfts eh von oben runter.
Und unter 24,8 legst ihr anfoch an strapon an, dann wird ihr schon warm😉

Zurück
Oben