Was ist okay in der Kennenlernphase?

Ich danke euch allen sehr für die direkten Aussagen, gibt mir aufjedenfall zu denken und bringt mich an den Punkt, wo ich vielleicht wirklich drüber nachdenken sollte, das einfach hinter mir zu lassen.
Laut Deinem Profil bist Du eh schon längst darüber hinweg - oder Du hast wirklich eine blühende Fantasie.
 
Und sei in 20 Jahren im EF und suche Spaß in virtuellen Beziehungen. Denn die anständige Frau möchte damit nicht mehr belästigt werden.
:penguin:

Aber mal im Ernst, mich erinnert diese Storry sehr an den jungen Mann, dessen Freundin erklärte, dass sie einen Freund in Deutschland haben würde, ihn aber immer noch lieben würde.
Sogar die Schwanzfotos im Profil waren ähnlich-oder gleich? So genau hab ich nicht hingeschaut :engel:
Na ja, im Forum ist er ja nicht schon seit gestern. Daher hat sich der Punkt schon mal erledigt. Ich meine ja nur. Wenn es für ihn OK ist, dass sie mit anderen vögelt dann sollte er sie am besten gleich heiraten. Ich sage nur, dass so ein Verhalten vermutlich so inhärent ist, dass es immer wieder zum Vorschein kommen wird. Wer das mag - alles ok. Nur wenn der junge Mann glaubt, dass sobald sie ihn wieder hat, sie immer nur Augen für ihn haben wird und ihre Beinchen auch nur für ihn breit machen wird... nun ja, ich denke diese Illusion kann er begraben. Dieses Weib wird er immer mit anderen teilen müssen. Mal mehr, mal weniger, aber geteilt wird :lol:
 
Schieß die Alte auf den Mond... Weil sie dich so liebt, vögelt sie einen anderen? Hahaha, genau. So jemanden kenne ich. Finger weg von ihr es sei denn du willst das immer mitmachen. Die Kleine hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und wird sich weiterhin durchs Leben vögeln ob mit dir oder ohne. Ich würde lieber die Option ohne wählen. Such dir ein anständiges Mädel und werde glücklich und überlass die Schlampe anderen.
Und sei in 20 Jahren im EF und suche Spaß in virtuellen Beziehungen
Schon interessant wie das Ava, in Verbindung mit seinen Beiträgen sämtliche Klischees bedient :rofl: :undweg: .
 
Wie würdet ihr diese Situation sehen?
Lieber Student

Du hast, wenn's gut geht, noch 75 Jahre vor Dir und damit genug Zeit, Dich erneut zu verlieben.
Du kennst offenbar das dazu passende Studentenlied nicht:

"Liebes Mädchen trag' nicht Leid,
Blicke nicht so trübe,
Weil du nicht die einz'ge Maid,
Die ich herzlich Liebe.
Schau Studenten machen's so,
Lieben mehr als eine,
Bin ich nicht mehr Studio,
Lieb' ich dich alleine.

Wer nur eine einz'ge küsst,
Bis zur Jahreswende,
Und die anderen schüchtern grüßt,
Der ist kein Studente!
Wer noch nie bezechet war,
Der hat nie studieret,
Wär er auch so manches Jahr,
Ins Kolleg marschieret."
 
Zurück
Oben