J
Gast
(Gelöschter Account)
da und ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist halt auch leider schon am aussterben.
geh doch raus, und sprich' ein paar 20-25 jährige at random an und frag sie, ob sie die bedeutung von solchen gimmicks kennen ... sagt ihnen prinzipiell nix mehr.
Wie meinst Du das?Wenn einige Maenner hier wuessten das ihre Pn,s die Runde machen wuerden sie im Erdboden versinken,gelle...
.
Für das sind die Forenregeln | Erotikforum.at da,die anscheinend eh für'd Fisch sind
(Ehrlich,wer hat die schon mal gelesen..)...wär einen Thread/Umfrage wert!![]()
..ich nicht,zumindest nicht das KleingedruckteIst wie mit den AGB von Verträgen, wer liest die schon bis ins Detail?
Wohl: Männer, die sich als andere Männer ausgeben als sie sind. Falsche, gepimpte Angaben und Fotos![]()
.
Für das sind die Forenregeln | Erotikforum.at da,die anscheinend eh für'd Fisch sind
(Ehrlich,wer hat die schon mal gelesen..)...wär einen Thread/Umfrage wert!![]()
Zumindest einer meiner beiden "Abspringer" hat - wie sich leider erst später herausgestellt hat - mit geklauten Bildern und falschen Angaben "gearbeitet". Bei dem war wohl Schluss mit lustig, als ich ein persönliches Treffen vorgeschlagen habe, bei dem er mir mal in natura seine Shibari Künste vorzeigen könne. Seitdem weiß ich, dass TinEye Reverse Image Search auch nur bedingt vertrauenswürdig ist. Trotzdem eine Super Seite!
Ganz einfach ist es ja wirklich nicht, zu einem Kontakt zu kommen, die Konkurrenz ist eben groß. Manch eine(r) ist da sicherlich versucht, seine Position zu "verbessern", bedenkt aber nicht, dass es spätestens beim ersten Erfolg raus kommt. Dann wird der Schwanz natürlich eingezogen.
Ist halt wie im wirklichen Leben hier. Nicht aufgeben und den nächsten Versuch starten. Da wie dort.
wer, was ,wie, wo?da und ????
wieso, wohin, wann, welchewer, was ,wie, wo?![]()
mal eine überlegung..........eventuell is das interesse ja weiter da nur die ansprüche die gestellt werden können ned erfüllt werden.........und ich red jetzt bewußt vom zumpfi...wenn die dame dann eine etwas größere größe mag und die hat man halt nicht is es halt bitter sowas zugeben zu müssen. ergo schreibt ma glei gar nix mehr.Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Ich habe sie gelesen und schaue sogar hin und wieder nach.
V.a. dann wenn wieder mal hier rotzige Antworten kommen, ich möge unerwünschte PNs doch einfach löschen und mich nicht so aufregen.
Würden die Forenregel hier wirklich administriert, hätte ich mir einige Posts/Threads hier ersparen können.
Aber ich sudere ja schon wiedersorry!
wieso, wohin, wann, welche![]()
a bisserl wos geht imma..sind wir nicht genug ausgelastet?
![]()
Gehn's der werte Herr,...wären Sie bitte so nett,und suchn's derweil in den Kontaktanzeigen ah liebes Mädl für mich aus - ich kann grod net,da ich schon allein im "Sextalk" ,etwa 2 Stunden im Verzug bin...a bisserl wos geht imma![]()
ich hab dir doch gesagt du sollst ned so viel von dir erzählen...........Hier gibt´s keine Männer, das sind alles Fakes. Bubis, die schnell die Disney-Seite öffnen, wenn Mama ins Kinderzimmer kommt. Somit bleiben die frigiden Schlampen unbefriedigt. So wie im echten Leben.![]()
is im ef ausgeschlossenah liebes Madl für mich aus
is im ef ausgeschlossen![]()