Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Registriert
25.5.2010
Beiträge
4.813
Reaktionen
34.527
Checks
12
Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
 
Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!

Tja, willkommen im Club.

Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will. :D

"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.
 
so dumm es sich anhört, ja das ist normal, nein daran könnt ihr nix ändern.

es ist auch nicht geschlechterspezifisch ... gibt genauso massenweise frauen in diesen foren, die sich köstlich blamieren, wenn sie auf ein inserat antworten ...
hat mich aber noch nie dazu gebracht, kategorisch wen auszuschliessen ... dafür hab' ich schon zuviele kontrastreiche erfahrungen gemacht.

im endeffekt wird auf viele der nicht mehr kommenden antworten (also bei den von euch auserwählten) die begründung zutreffen : kein interesse mehr (vermutlich anhand eurer antwort klar geworden).

dass der durchschnittliche mensch nicht mehr genug manieren hat, das dann auch mitzuteilen, sondern einfach nicht mehr antwortet, liegt an der natur des mediums ... es verleitet einfach zuviele dazu, nicht mehr zu antworten wenn das interesse weg ist. c'est la vie!
 
... und in Wiener Bars wird eine schöne frau mit fußketterl übern Stiefel von keinem angesprochen, ja fuck, was ist denn da los? die welt wird nicht mehr lange stehen!
 
Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Tja, willkommen im Club.

Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will. :D

"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Hmm. Tut mir Leid das von euch zu lesen. Aber das ist nun mal leider hier die digitale Welt. Hier kann man öfters mal was erhoffen und dann doch in dem Sinne Entäuscht werden. Wie von @Mitglied #160517 geschrieben hilft da leider nur das wirkliche auselektieren. Aber verständlich das hier Paare und Frauen besonders betroffen sind, da es hier einfach zu viele Männer gibt. Doch gilt das bestimmt auch andersrum. Nur fällt das eventuell nicht so auf wegen dem Verhältnis. Aber verstehe voll und ganz auf was ihr hier hinaus wollt.
 
... und in Wiener Bars wird eine schöne frau mit fußketterl übern Stiefel von keinem angesprochen, ja fuck, was ist denn da los? die welt wird nicht mehr lange stehen!

das ist halt auch leider schon am aussterben.

geh doch raus, und sprich' ein paar 20-25 jährige at random an und frag sie, ob sie die bedeutung von solchen gimmicks kennen ... sagt ihnen prinzipiell nix mehr.
 
das ist halt auch leider schon am aussterben.

geh doch raus, und sprich' ein paar 20-25 jährige at random an und frag sie, ob sie die bedeutung von solchen gimmicks kennen ... sagt ihnen prinzipiell nix mehr.
Ich bin zwar schon ein wenig über 25, aber das sagt mir auch nix!
Was aber stimmt - haben gerade auf einer anderen Plattform inseriert. Text war eh sehr kurz und nicht allzu kompliziert formuliert. Die Antworten? Lassen wirs.
 
Ja liebe Leute, das ewig währende Thema.
Interessant, dass es diesmal von Frauen und Paaren angeschnitten wird.
Ich habe kein Rezept dagegen, für wen auch immer, zu lange schon "verfolgt" es hier nicht nur mich.
Falls es euch beruhigt: ich schreibe immer ausführlich zurück, gehe immer auf das Profil und Inserat ein, bin immer höflich und immer verlässlich.
Trotzdem bekomme ich von 95% nicht einmal eine Antwort. Gott sei dank bin ich hier aus Spaß, nicht weil ich notgeil bin. So kann ich das gelassen und als den ganz normalen Wahnsinn betrachten.

Ihr seht - es gibt immer auch eine andere Seite der Medaille, in diesem Sinn: willkommen im Club!
 
Tja, willkommen im Club.

Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will. :D

"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.
 
Ich finfe es sch
Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
 
Ich finde das schon etwas seltsam - wofür registrieren sich diese Männer in diesem Forum, wenn sie dann sowieso kein ernsthaftes Interesse haben? Ich bin gestern beigetreten und schon jetzt skeptisch. Was, wenn auch Frauen so reagieren? Dann verplempert man Zeit, die man sinnvoller nützen hätte können.
 
Ich glaube solche Erfahrungen haben beide Seiten schon gemacht

Ich verstehe dich und ich denke mir das sowas mal vorkommen kann

Kleiner Tipp Profile mit vielen Checks sind am glaubwürdigsten und zu forcieren wenn man wenn sucht
 
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt!
Da bleiben sehr sehr sehr wenig über, glaubt uns das haben wir auch schon hinter uns.
Auf unsere kontaktanzeigen melden sich Großteils auch nur vollPfosten.
Trotzdem gibt es immer wieder tolle geile Erlebnisse die das löschen des Profils erschwert und hinaus zögert.
Einen Herrn zu suchen ist eher nicht erfolgs gekrönt aber wenn ihr 10 zusagt habt ihr die Chance das nach der Absage Welle einer oder zwei über bleiben.
Kopf hoch und nicht ärgern.
Bussi und viel Erfolg.
 
Ja liebe Leute, das ewig währende Thema.
Interessant, dass es diesmal von Frauen und Paaren angeschnitten wird.
Ich habe kein Rezept dagegen, für wen auch immer, zu lange schon "verfolgt" es hier nicht nur mich.
Falls es euch beruhigt: ich schreibe immer ausführlich zurück, gehe immer auf das Profil und Inserat ein, bin immer höflich und immer verlässlich.
Trotzdem bekomme ich von 95% nicht einmal eine Antwort. Gott sei dank bin ich hier aus Spaß, nicht weil ich notgeil bin. So kann ich das gelassen und als den ganz normalen Wahnsinn betrachten.

Ihr seht - es gibt immer auch eine andere Seite der Medaille, in diesem Sinn: willkommen im Club!

Diesen Beitrag kann ich komplett unteschreiben. Bei mir verhält es sich genauso.
Wenn ich jemanden anschreibe habe ich in dem Moment auch tatsächlich Interesse die jenige oder das Paar auch kennen zu lernen.
Falls dann aufkommt dass es doch nicht so passt sage ich das auch ganz höflich. Ganz im Gegenteil wird man als single Mann von vornherein großteils ignoriert. Auch von den Damen / Paaren die ausdrücklich Männer suchen. Was auch wieder etwas zu relativieren ist wenn man bedenkt welche Mengen von Nachrichten sie wahrscheinlich täglch bekommen.

Als Mann tut man sich da leichter. Ich beantworte sogar die Nachrichten der schwulen Männer höflich mit dem Hinweis dass ich hetero bin. Erst bei der dritten werden sie ignoriert.

Ich glaube solche Erfahrungen haben beide Seiten schon gemacht

Ich verstehe dich und ich denke mir das sowas mal vorkommen kann

Kleiner Tipp Profile mit vielen Checks sind am glaubwürdigsten und zu forcieren wenn man wenn sucht

Das mit den Checks wäre ja bestimmt eine gute Möglichkeit. Allerdings haben die einfach im Verhältnis viel zu wenige und man bringt sich um interessante Kontakte.

Ich habe doch einige tolle reale Kontakte mit Damen sowie Paaren über das Forum geknüpft und muss sagen dass kein einziges der Profile einen Check vorzuweisen hatte. Ergo, wenn ich auf Checks versteift gewesen wäre hätte ich niemanden kennen gelernt.


Fußketten der Justiz???

Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren. Davon habe ich noch nie gehört und somit auch nicht darauf geachtet.
Ich hab mal gegoogelt und nichts außer Modediskussionen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hab ich sie ja versetzt und wollte dann die Fotografin doch nicht ficken? kannst das wissen? und lasse jetzt den coolen raushängen... ;)
 
Zurück
Oben