Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Wohl: Männer, die sich als andere Männer ausgeben als sie sind. Falsche, gepimpte Angaben und Fotos;)

:up: Zumindest einer meiner beiden "Abspringer" hat - wie sich leider erst später herausgestellt hat - mit geklauten Bildern und falschen Angaben "gearbeitet". Bei dem war wohl Schluss mit lustig, als ich ein persönliches Treffen vorgeschlagen habe, bei dem er mir mal in natura seine Shibari Künste vorzeigen könne. Seitdem weiß ich, dass TinEye Reverse Image Search auch nur bedingt vertrauenswürdig ist. Trotzdem eine Super Seite!

.
Für das sind die Forenregeln | Erotikforum.at da,die anscheinend eh für'd Fisch sind :cool:

(Ehrlich,wer hat die schon mal gelesen..)...wär einen Thread/Umfrage wert!:lalala:

Ich habe sie gelesen und schaue sogar hin und wieder nach. V.a. dann wenn wieder mal hier rotzige Antworten kommen, ich möge unerwünschte PNs doch einfach löschen und mich nicht so aufregen. Würden die Forenregel hier wirklich administriert, hätte ich mir einige Posts/Threads hier ersparen können.

Aber ich sudere ja schon wieder :rolleyes: sorry!

:up: Zumindest einer meiner beiden "Abspringer" hat - wie sich leider erst später herausgestellt hat - mit geklauten Bildern und falschen Angaben "gearbeitet". Bei dem war wohl Schluss mit lustig, als ich ein persönliches Treffen vorgeschlagen habe, bei dem er mir mal in natura seine Shibari Künste vorzeigen könne. Seitdem weiß ich, dass TinEye Reverse Image Search auch nur bedingt vertrauenswürdig ist. Trotzdem eine Super Seite!

Ganz einfach ist es ja wirklich nicht, zu einem Kontakt zu kommen, die Konkurrenz ist eben groß. Manch eine(r) ist da sicherlich versucht, seine Position zu "verbessern", bedenkt aber nicht, dass es spätestens beim ersten Erfolg raus kommt. Dann wird der Schwanz natürlich eingezogen.
Ist halt wie im wirklichen Leben hier. Nicht aufgeben und den nächsten Versuch starten. Da wie dort.

Das ganze jammern bringt doch keinen weiter, egal ob Mann, Frau oder als Paar, die Chancen auf Trottel zu treffen ist leider immer gegeben.
Manchmal leuchtet aber am Ende des Tunnels doch ein Licht.

jetzt hab ich alles gelesen.......mir stellt sich grad die frage warum ma ned von haus aus ehrlich sein kann...........wenn ich bei pn's rumlüg brauch i doch gar ned auf ein treffen spekulieren........

drum schreib i glei kane pn's........brauch i ned lügen...oba a die traurge wahrheit ned sogn:D:lol:

Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
mal eine überlegung..........eventuell is das interesse ja weiter da nur die ansprüche die gestellt werden können ned erfüllt werden.........und ich red jetzt bewußt vom zumpfi...wenn die dame dann eine etwas größere größe mag und die hat man halt nicht is es halt bitter sowas zugeben zu müssen. ergo schreibt ma glei gar nix mehr.

aber is halt nur eine vermutung von mir.....was genaues weiß ma ja ned:D

Ich habe sie gelesen und schaue sogar hin und wieder nach.

V.a. dann wenn wieder mal hier rotzige Antworten kommen, ich möge unerwünschte PNs doch einfach löschen und mich nicht so aufregen.

Würden die Forenregel hier wirklich administriert, hätte ich mir einige Posts/Threads hier ersparen können.

Aber ich sudere ja schon wieder :rolleyes: sorry!

Ich lese sie auch hin und wieder mal durch,da ich mir mit fortgeschrittenen Alter auch nicht mehr alles zu merken kann :lalala:

Wenn nicht mehr aus wissen, ist es die einfachste Methode unangenehme Fragen aus dem Weg zu gehen.

Wird leider nicht möglich sein,denn bei den Massen an Beiträgen ,müssten hier geschätzte 20 Mitarbeiter rund um die Uhr im Einsatz sein.

Wer sudert,wird.......lass mal des! ;)

Wer nicht sudert,der ist mir in meinen Augen eh suspekt,denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei jedem Friede - Freude - Eierkuchen herrscht.
Der eine lässt es mehr , der andere wiederum weniger raus...
So ist das Leben,und wenn es nicht so wär,wär ein solches auch nicht lebenswert! ;)

Hier gibt´s keine Männer, das sind alles Fakes. Bubis, die schnell die Disney-Seite öffnen, wenn Mama ins Kinderzimmer kommt. Somit bleiben die frigiden Schlampen unbefriedigt. So wie im echten Leben. :wacky:

Hier gibt´s keine Männer, das sind alles Fakes. Bubis, die schnell die Disney-Seite öffnen, wenn Mama ins Kinderzimmer kommt. Somit bleiben die frigiden Schlampen unbefriedigt. So wie im echten Leben. :wacky:
ich hab dir doch gesagt du sollst ned so viel von dir erzählen...........:D

Zurück
Oben