Was ist mit den Herren los, feige oder was?

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!
Sehr schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, denn eigentlich ist dies ein Kontaktforum und da sollte man meinen, wenn man schon Kontakte knüpfen möchte, sollte etwas Stil & Niveau (nicht Stiel und Nivea) dabei sein. Aber auch ich habe einige negative Erfahrungen gemacht, wo plötzlich Kontakte abreissen, kurz vor dem vereinbarten Termin. Plötzlich wird der "Schwanz eingezogen" - traurig. Ich bin von Grund auf ehrlich, sag dass ich nicht sehr flexibel bin (weil verh.) aber wenn ich ein Date vereinbare, dann erscheine ich dort! Egal was sich danach ergibt! glg Hans

zwar ohne fussketterl, aber so was in der Art haben wir auch schon beobachtet...

Bin auch keine 25 mehr aber anscheinend trotzdem ein Unswissender... Ich lern aber gern dazu, bitte um Aufklärung :)
Jetzt ganz ohne der Intention, Dir Deine Illusionen zu zerstören...
Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass man auch Kontakte sucht...
In erster Linie ist das hier ein Forum und keine Kontaktbörse, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist ein nettes Zusatzfeature ;)

Mr. Salt
das hier ist auch ein Erotik Forum und wenig bis gar nicht eine Partnerbörse,diese Männer primär sind nicht wegen Real Kontakt hier "und"?...bis auf ein paar ausnahmen die sich hier anmelden und in den irrglauben verfallen...sofort ein Date zu bekommen leben im Märchenland oder haben Notgeilheit die sie kaum denken lässt:rolleyes:
das hier ist auch ein Erotik Forum und wenig bis gar nicht eine Partnerbörse,diese Männer primär sind nicht wegen Real Kontakt hier "und"?...bis auf ein paar ausnahmen die sich hier anmelden und in den irrglauben verfallen...sofort ein Date zu bekommen leben im Märchenland oder haben Notgeilheit die sie kaum denken lässt:rolleyes:

Ob jemand an Kontakten interessiert ist, ist ja in der Profileinstellung ersichtlich, und ich nehme an, dass jede Frau, die an einer Kontaktaufnahme interessiert ist, zuerst dort nachsieht, bevor sie tatsächlich Kontakt aufnimmt.

so.....hob jz mit abstand ned alles gelesen, und damit i hier auch mein beitrag leiste:
i bin oana, der zu sein worten steht. wenn etwas ausgemacht is, gilts!....sofern nd grad die bude abbrennt, oda so....
aber es ist mir schlichtweg einfach kaum möglich, mich mit jemanden zu treffen. seis auf an kaffee, a sextreff oder sonst irgendwas. aber das geb ich allermeistens gleich im vorhinein bekannt, ich mag mit offenen karten spielen.

der eigentliche grund, hier was reinzuschreiben, ist aber ein anderer:

i frog mi nämlich, wie viele von de herren, die hier ihren standpunkt so klar vertreten, auch tatsächlich handeln, wenns dann so weit is.....

Das kann ich auch nicht beurteilen, aber das Phänomen, großen Worten keine Taten folgen zu lassen, scheint weiter verbreitet zu sein, als ich angenommen habe.

:wideyed: Knattern nennst du das?..muss ich auch mal ausprobieren:lalala:
Wenn die Knochen schon ein paar Tage am Buckel haben, dann ergibt sich das Knattern von selbst... :undweg:
Hier sind zu 80% Fakes vertetten.
Männer, die sich als Männer ausgeben? :hmm:
denn eigentlich ist dies ein Kontaktforum
Ah ja... :cool:
und ich nehme an, dass jede Frau, die an einer Kontaktaufnahme interessiert ist, zuerst dort nachsieht, bevor sie tatsächlich Kontakt aufnimmt.
Die Frauen schauen eh, aber die Männer eher nicht... :D

Hallo!

Wir suchen im Normalfall keine Kontakte über diverse Foren, besuchen hin und wieder Clubs, aber auch immer seltener.
Wenn wir den seltenen Fall haben und einen Herren (mehrere) suchen, dann passierte uns wiederholt folgendes:
Unsere Kontaktsuche wird mit einem aussagekräftigen Text verfasst aus dem hervorgeht, was wir wann genau suchen und welche Herren sich den Kontakt sparen dürfen.
So, die Antworten lassen wie zu erwarten nicht lange auf sich warten.
Was da an Antworten und sinnloses Geschreibe rüberkommt ist zum verzweifeln! Vom 2 Wort Satz mit wie: ja wann? bis zum ich bin dabei! Der ausgeschriebene Enzeiler wirkt dagegen wie ein Roman.
Nun, man selektiert und wiegt ab, antwortet mit diversen Absagen und die wenigen Kontakte die dann überbleiben werden dann einladender angeschrieben!
Aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, liest und sieht man von den Herren nix mehr! Habt ihr nicht damit gerechnet dass ihr Antwort erhält????
Dass finden wir echte Scheiße, denn wer Interesse zeigt und Antwort bekommt, könnte wenigstens schreiben dass doch kein Interesse mehr vorhanden ist oder sich das ganze doch anders vorgestellt hat!
Zukünftig werden ALLE Herren die nicht sinnerfassend lesen können, mit 2 Wortsätzen antworten, oder sich danach nimmer melden auf die Ignorliste gesetzt! Schade um die Herren welche im Vorfeld ausgeschieden sind, vlt.wäre da wer dabei gewesen der es ernst gemeint hätte!

Ich kann gut nachvollziehen, wovon ihr redet. Tut mir echt Leid! Ist nicht leicht die Spreu vom Weizen zu trennen.. :unsicher:
Hoffe trotzdem dass ihr den Spaß nicht verliert.. :up:

Tja, willkommen im Club.

Sehr ähnliche Zeilen habe ich vor nicht mal 2 Wochen geschrieben, da wurde mir dann nahegelegt das Forum zu verlassen und hier nicht rumzusudern. Die Männer hier wären eh alle toll und es liegt an mir (und meinen hohen Ansprüchen), dass mich keiner ficken will. :D

"Schön" dass ich mit meiner Erfahrung nicht alleine bin. Wird frau hier etwas konkreter, ziehen die meisten Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Hier im EF , da haben wohl manche Männer eine grosse Schnauze und ziehen übelster Art über Frauen her. Weil sie sich in der Virtuellen Welt verstecken können.

Im realen Leben ziehen sie den Schwanz schnell mal ein .

Was ich sagen will. Auch in einem Erotik Forum sollte man Anstandsregeln beachten, ob als Mann oder Frau. Aber viele Männer meinen die virtuelle Welt sei ein rechtfreier Raum und man könne Frauen belästigen.

Was ich sagen will. Auch in einem Erotik Forum sollte man Anstandsregeln beachten, ob als Mann oder Frau. Aber viele Männer meinen die virtuelle Welt sei ein rechtfreier Raum und man könne Frauen belästigen.
.
Für das sind die Forenregeln | Erotikforum.at da,die anscheinend eh für'd Fisch sind :cool:

(Ehrlich,wer hat die schon mal gelesen..)...wär einen Thread/Umfrage wert!:lalala:

Zurück
Oben