Hab ich mir gedacht, der eignet sich doch besser als Wohnzimmer-Ersatz-Thread......
War heute ab 13h so ca. eine Stunde im Revier. C2 hat mich nicht gesehen oder ist mir aus dem Weg gegangen..........hat mich nicht so gestört. Gleich darauf ist mir XXXXXXXLMM-S über den Weg gelaufen und wir hatten wieder einmal eine nette Plauderei: Voraussichtlicher Explosionstermin 06.08.2009, es sei denn der/die Kleine schaffts vorher raus.
In weiterer Folge gesellten sich, wenn auch nur kurz kiddy + ihr J.L. und Petra zu uns. Da sich auf einmal alle, außer Petra, verdrückten und diese mich im breitesten pannonisch-wienerisch fragte, wo ich her bin (sie wußte meine KFZ-NR!), mußte ich mich mit ihr unterhalten.
Angst ist mir normalerweise fremd, doch als sie mir erzählte, wie viele Aschenbecher sie schon auf diversen Köpfen, aus welchen Nichtigkeiten auch immer, zertrümmert hat.......hab ich doch vorsichtshalber meine Zigaretten gleich stecken lassen.
Da sie mit der Frage nach meiner Herkunft nicht locker ließ und ihr Blick die Dimensionen eines Nashorns, dem man das Kind raubt, annahm, rückte ich halt damit raus.
Plötzlich lachte sie laut auf (bis jetzt hab ich die noch nicht einmal grinsen gesehen) und begrüßte mich als Dorf-Kumpel..........na ja, vom Gesicht her, mit viel Phantasie, könnte sie aus der Familie stammen........und wünschte mir ein fröhliches "Leck mi aum Oasch".....ach......wie daheim.......
Doch wie sie sich so auf die Schenkel geklopft hat, konnte ich einen unverdächtigen Blick auf ihre Knie werfen.......ich denke, die benützt ihre Beine als Haushaltsgeräte und die Knie als Hammer (oder Totschläger?) - alles blau........
Als sie kurz einmal in den Billa schaute, nützte ich den Augenblick zur Flucht. Rein in die Mombgasse und weg.
Nachdem eine Runde über den MWP und weiter rauf zur Gabi ergebnislos blieb, begab ich mich wieder zum Auto.......da plötzlich stieg was in meine Nase......vertraute Pheromone.........
Aber ich fand, daß ein GOTTESDIENST in der Woche ausreicht......sonst denkt man vielleicht noch, ich werde bigott auf meine alten Tage.........