Straßenstrich Ist älter gleich besser ?

Fußerotik in einem Fahrzeug???
Das kann sehr schmerzhaft werden, wenn die Dame, bei Unsympathie, deinen Pimmel mit dem Bremspedal verwechselt :hahaha:
Ach bei den 10 Minuten (für 60 Euro Fusserotik) habe ich mich im Winter gar nicht erst ausgezogen .... und selbst wenn, dann würde es mich nicht ganz so stören, weil ich auf dominantere Frauen stehe ... es sei ihr gegönnt, wenn sie mich malträtieren will ;) .... habs mir heute bzw. selber eh gedacht, ob ich nicht fürs Ohrfeigen ein bisschen was zahle .... ich bin leider sehr kontaktscheu in der realen Welt (und dementsprechend ein schlechter Verhandler). Aber die nächsten Tage fahre ich wieder hin ..... hoffe, dass es besser wird, als meine erste Erfahrung auf der Brunner .....
 
Schade, dass ich "die gute alte Zeit", die hier oft geschildert wird, nicht mehr kenne .... bestärkt mich aber jetzt umso mehr zu probieren ;) Besser wird's wahrscheinlicher sicher nicht mehr :/
 
Bin mir nicht sicher ob du mit deinem Anliegen bei den Straßennutten richtig bist.
Würde dir eher eine Mädchen in einem Studio empfehlen die sowas auch anbietet.
 
Zurück
Oben