Straßenstrich Ist älter gleich besser ?

Ich frage mich schon lange ob die älteren Damen die besseren sind. Wenn ich so schaue mit wem ich zufrieden bin und bei wem ich Stammkunde bin dann sind das Janine, Liliana ,Nikoletta und natürlich Nikole - die Gemeinsamkeit ? Alle deutlich über 40. Auch in der Vergangenheit – Carmen oder Daniela. Die deutlich unter 30Jährigen waren fast immer eine Enttäuschung . Also wenn wer eine Tipp für mich hat – gerne.

Na dann bleibt dir nur mehr die Janine ausser am Westbahnhof gibt es vielleicht auch welche. 🤷

Ich glaube er meint die alle :unsure: .
Vielleicht meldet er sich ja nochmal zu Wort.
 
Ich bin wirklich neu im Forum. Aber kann mir jemand helfen? Woran erkenne ich "Janine, Liliana ,Nikoletta und Nikole" auf der Brunner?
Ich hab mal eine junge Blöde (blauer Bus) genommen und ehrlich gesagt war das nicht zufriedenstellend (wohlgemerkt nur Fusserotik) ....ich würde liebend gerne seriöse Damen auf der Brunner nehmen ..... oder Perfektastraße .....
 
Zurück
Oben