Straßenstrich Ist älter gleich besser ?

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Ich frage mich schon lange ob die älteren Damen die besseren sind. Wenn ich so schaue mit wem ich zufrieden bin und bei wem ich Stammkunde bin dann sind das Janine, Liliana ,Nikoletta und natürlich Nikole - die Gemeinsamkeit ? Alle deutlich über 40. Auch in der Vergangenheit – Carmen oder Daniela. Die deutlich unter 30Jährigen waren fast immer eine Enttäuschung . Also wenn wer eine Tipp für mich hat – gerne.
 
Für mich die jüngeren eindeutig besser, weil persönlich die Optik sehr wichtig ist. Manchmal findet man aber beides. Zu älteren gehe ich mal grundsätzlich nicht
 
Ich denke, das die Jungen mit einem super Körper einfach auf ihr Äußeres setzen und sich sind hier nicht um ein besonderes Service bemühen wollen/ müssen. Vielen Kunden ist einfach die reine Optik ausreichend, was ja auch ok ist wenn man das möchte. Im Gegensatz dazu wissen viele die Ü40 das sie sich auch mit anderen Qualitäten für Kundschaft qualifizieren müssen. Und andere die weder das eine noch das andere bieten, setzen auf Laufkundschaft.
 
Ich denke, das die Jungen mit einem super Körper einfach auf ihr Äußeres setzen und sich sind hier nicht um ein besonderes Service bemühen wollen/ müssen. Vielen Kunden ist einfach die reine Optik ausreichend, was ja auch ok ist wenn man das möchte. Im Gegensatz dazu wissen viele die Ü40 das sie sich auch mit anderen Qualitäten für Kundschaft qualifizieren müssen. Und andere die weder das eine noch das andere bieten, setzen auf Laufkundschaft.
Sehe ich auch so - die etwas älteren bemühen sich um den Nachteil älter zu sein aufzuwiegen. Es ist aber auch eine Frage des eigenen Alters. Ich habe schon so viele wirklich schöne Frauen gefickt , ich brauche keine Trophäen mehr. ich suche guten Sex . Obwohl eine Ausnahme gibt es schon :Leonora. Sie ist jung, hübsch, gute Figur und bietet gutes Service indem sie auf die Wünsche des Reiters eingeht.
 
Ich denke, das die Jungen mit einem super Körper einfach auf ihr Äußeres setzen und sich sind hier nicht um ein besonderes Service bemühen wollen/ müssen. Vielen Kunden ist einfach die reine Optik ausreichend, was ja auch ok ist wenn man das möchte. Im Gegensatz dazu wissen viele die Ü40 das sie sich auch mit anderen Qualitäten für Kundschaft qualifizieren müssen. Und andere die weder das eine noch das andere bieten, setzen auf Laufkundschaft.
den Nagel bestens auf den Kopf getroffen :up:
 
Ich denke, das die Jungen mit einem super Körper einfach auf ihr Äußeres setzen und sich sind hier nicht um ein besonderes Service bemühen wollen/ müssen. Vielen Kunden ist einfach die reine Optik ausreichend, was ja auch ok ist wenn man das möchte. Im Gegensatz dazu wissen viele die Ü40 das sie sich auch mit anderen Qualitäten für Kundschaft qualifizieren müssen. Und andere die weder das eine noch das andere bieten, setzen auf Laufkundschaft.
Nikoletta, Nicole und Liliana sind die besten Beispiele - über 50, extrem bemüht jeden Kunden als Stammkunden zu gewinnen. Für mich immer ein Genuss . Und ab und zu junges Gemüse tut auch gut und erst recht ein junger Optikfick :love:
 
Zurück
Oben