Was ist grauslich?

Isst man mit einem Porzellanlöffel nimmt man ihn auch in den Mund. Was an Porzellan oder Steingut grauslich sein soll weiß ich nicht, vielleicht nicht gesellschaftstauglich, aber ansonsten - jedes Tierchen sein Pläsierchen.
Endlich fühle ich mich hier verstanden. :giggle:

Meins ist net, aber ich hab es technisch auch nicht drauf - wie ist das mit Nase und Kinn? Im Gesicht ansabbern ist nix oder lange Zunge.
Mit ausreichend langer Zunge und entsprechender Übung gelingt das.

Schon in jungen Jahren übte ich, meist mit den zergangenen Resten von Eskimo Eis.

Das Kind in seinen Teller schaut,
wo Eiscreme Marke Schöller taut. :oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist grauslich?
Da das ja Auslegungssache ist, versteht jeder was anderes drunter....
Und ja, auch ich hab im Kinderalter schon mal meinen Teller abgeleckt :cool: gesehen hat das aber niemand ☺️.
Auch meine Jungs haben das einige Male mit den Worten ,,Mama das war heute aber besonders gut!" gemacht.
Und natürlich wurde das Geschirr dann abgewaschen...

Grauslich ist für mich, wenn jemand seinen Nasenwuzza isst.... sich in der Hose kratzt um gleich im Anschluss an seinen Fingern zu riechen...sich im Ohr kratzt und dann den Finger abschleckt.... :krank::krank::krank: und ja, das hab ich alles schon beobachtet. Da wurde mir schlecht und mein Kopfkino fing an...was der/die wohl so alles macht, wenn es niemand sehen kann? :schulterzuck::krank::kotzen:
 
Eine kleine metapher..........
Zwei Männer gehen in der Wüste . Knapp vor dem verdursten finden sie ein totes Kamel mit Eiterbeulen . Der erste überwindet seinen Graus steckt ein Strohröhrdl in eine gutgefülltte Beule. Dann sagt er zum anderen dass er dran wäre. Der zweite zieht den Strohhalm raus ,dreht ihn um, und steckt in wieder in die Beule. Worauf ihn der erste fragt warum er den Strohhalm gedreht habe? Der zweite antwortete: A glaubst mi graust vor gar nix.
 
Zurück
Oben