- Reaktionen
- 5.505
- Checks
- 11
Beim ersten Date in einem Lokal wärs für mich schon ein bisl ein NEIN.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ersten Date in einem Lokal wärs für mich schon ein bisl ein NEIN.![]()
Freilich LOKALVERBOTDu hast im Lokal auch Deine Eigenheiten![]()
![]()
..warum das, ich hab weder gerülpst noch hab ich gefurztFreilich LOKALVERBOT![]()

ich red von meinen Präferenzen ....warum das, ich hab weder gerülpst noch hab ich gefurzt![]()
Endlich fühle ich mich hier verstanden.Isst man mit einem Porzellanlöffel nimmt man ihn auch in den Mund. Was an Porzellan oder Steingut grauslich sein soll weiß ich nicht, vielleicht nicht gesellschaftstauglich, aber ansonsten - jedes Tierchen sein Pläsierchen.
Mit ausreichend langer Zunge und entsprechender Übung gelingt das.Meins ist net, aber ich hab es technisch auch nicht drauf - wie ist das mit Nase und Kinn? Im Gesicht ansabbern ist nix oder lange Zunge.
Ein wunderbare Gelegenheit mal über den Tellerrand zu blicken...Somit, wer gerne daheim am Tellerchen leckt, möge seine Freude haben.
Von dir musste ich ja so eine Antwort erwarten.
Um aber zur Sache etwas beizutragen: wenn deine Frau mitbekommt, dass du den Teller abschleckst, wie reagiert sie dann?![]()

"Tom" aus und Platzwenn deine Frau mitbekommt, dass du den Teller abschleckst, wie reagiert sie dann

Die da wären?Die Frau muss ich mir merken. Sollte es je zum Folgedate kommen, eröffnet das ganz neue Optionen.
![]()

Wenn es selbst beim 1. Date im Lokal nur "ein bisl ein nein" ist, was folgt daraus?Die da wären?![]()
Ich stelle grad fest, die Grauslichkeitsskala ist nach oben offen.Eine kleine metapher..........
Zwei Männer gehen in der Wüste ....................
Und individuellIch stelle grad fest, die Grauslichkeitsskala ist nach oben offen.![]()
Und individuell
... Wenn er dabei ist zumindest..Hi,
selbst wenn man sich intensiv küsst, egal wo, mit der Zahnbürste des Partners putzt man sich nicht die Zähne...
LG Tom
Da putz ich lieber mit ihrer Bürste als wenn ich sie küssen müsste..egal wo, Po oder soHi,
selbst wenn man sich intensiv küsst, egal wo, mit der Zahnbürste des Partners putzt man sich nicht die Zähne...
LG Tom