Was ist grauslich?

Manchmal schmeckt etwas so gut, da möchte man sogar noch den Teller ausschlecken.
Allerdings musste ich feststellen, praktisch alle Frauen in meinem Umfeld finden das grauslich.
Warum ist das so?
Dabei ist es, genau genommen, doch sogar ein Kompliment.
Ich mein, wir schlecken doch noch an ganz anderen Dingen herum und finden nichts dabei.

Anhang anzeigen 13960710
Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Offensichtlich ist bei dir ja allesanders 😉

Ich finde es grauslich wenn jemand in der Nase bohrt und anschließend auf den Purpeln herumkaut.
Das es ernsthaft Menschen gibt die nichts grauslicher finden als wenn jemand den Teller abschleckt, hätte ich nicht gedacht. Sich zum Beispiel gegenseitig in den Mund scheißen, Bomben auf Wohngebiete werfen oder andere wegen einer Religion zu töten finde ich gehören zu einer ganz anderen Grauslichkeitsliga.

Und ein wenig unsere fucking Gesellschaft. Wir besitzen keine Spülmaschine die Strom frisst und haben keinen Kanalanschluss, somit bin ich heilfroh, dass der Teller so sauber wie möglich ist. Für gewöhnlich schaffen wir das ohne ihn abzulecken, aber ich gebe zu, ich habe es zu Hause schon getan, wenn kein Brot zur Hand und zu wenig Zeit war um direkt abzuwaschen.

Wir rülpsen und Furzen auch manchmal im Ehebett und finden nix dabei.

BTW: Im Bahnhofsrestaurant in der Stadt wo ich aufgewachsen bin, hat die Wirtin Abends meistens auch Obdachlosen oder wenig betuchten Menschen ein Gulasch oder irgendetwas anderes zum Essen kredenzt, viele von denen haben anschließend im Gastraum sitzend den Teller abgeleckt und ich kann mich nicht erinnern das jemals jemand angeekelt reagiert hätte. Ich habe eher gelernt, dass es ein Zeichen von Armut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben