- Reaktionen
- 3.362
- Checks
- 29
Tja, es kommt eben auf den Gedankengang drauf anJa eh, mache sagen Teller dazu, andere Schüssel (siehe oben), andere wiederum ganz anders ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, es kommt eben auf den Gedankengang drauf anJa eh, mache sagen Teller dazu, andere Schüssel (siehe oben), andere wiederum ganz anders ...![]()

Ja ich weiß, in meinem Alter denkt man einfach zu oft ans EssenTja, es kommt eben auf den Gedankengang drauf an![]()
Und ned vergessen ..nach dem Essen wird laut hörbar gerülpstSchmatzen UND lecken
Was zuviel ist ist zuviel![]()
Und Pupscherl, wann darf das ?Und ned vergessen ..nach dem Essen wird laut hörbar gerülpst![]()
...aber bitte leise wenns geht.Und Pupscherl, wann darf das ?
Pfff...aber bitte leise wenns geht.
Und Pupscherl, wann darf das ?
...aber bitte leise wenns geht.
...zur Not kann man den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen wenns kräftig riecht.
Vanille oder Lavendel ... so schlimm find ich das nicht...zur Not kann man den Nachbarn vorwurfsvoll anschauen wenns kräftig riecht.
Ab und zu iss ich auch am Vortag wasSo schnell funktioniert deine Verdauung? Paar Stunden sollten da schon dazwischen liegen.![]()
Ohh jaaa, die würd ich a net ableckengrindigen Fotos in den Diskussionsthreads
Gut, wenns mir also schmeckt könnte ich auch laut schmatzen beim essen?
und bei jedem Einschalten bedanke ich mich Josephine Cochrane ...Also mir geht es nicht so, ich habe eine Spülmaschine.![]()
Vermutlich geht es nur dir so, denn ich hab noch keinen Menschen gesehen der sein Essen schleckt (außer ein Eis in der Waffel).Manchmal schmeckt etwas so gut, da möchte man sogar noch den Teller ausschlecken.
Allerdings musste ich feststellen, praktisch alle Frauen in meinem Umfeld finden das grauslich.
Warum ist das so?
Dabei ist es, genau genommen, doch sogar ein Kompliment.
Ich mein, wir schlecken doch noch an ganz anderen Dingen herum und finden nichts dabei.
Anhang anzeigen 13960710
Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Solang er nur an der Steckdose leckt wird ihm nicht viel passieren. Lustig wirds erst, wenn er a Stricknadel in den Mund nimmt und diese dann in eins der Löcher einführtVermutlich geht es nur dir so, denn ich hab noch keinen Menschen gesehen der sein Essen schleckt (außer ein Eis in der Waffel).
Den Teller bekomme ich auch so sauber, fast wie abgeleckt.
An was für anderen Dingen schleckst du sonst noch so, an denen du nichts findest? An der Steckdose um zu testen ob Strom drauf ist?
Was Oralverkehr angeht, wird nicht "geschleckt" oder geschlabbert (was für mich das gleiche ist). Das machen Tiere und das wäre in dem Zusammenhang mehr als widerlich und abartig.
NachspeiseManchmal schmeckt etwas so gut, da möchte man sogar noch den Teller ausschlecken.
Allerdings musste ich feststellen, praktisch alle Frauen in meinem Umfeld finden das grauslich.
Warum ist das so?
Dabei ist es, genau genommen, doch sogar ein Kompliment.
Ich mein, wir schlecken doch noch an ganz anderen Dingen herum und finden nichts dabei.
Anhang anzeigen 13960710
Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Wobei ma wieder beim Thema sindSchüssel ausschlecken
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?