Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ich würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Und in meiner Vorstellung schaut er mich an während er kommt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….

Mein größter Wunsch wäre jeden Tag Sex mit männern, draußen und dazwischen, mehrmals, hart, gefühlvoll. Alles auf einmal! Denke den Wunsch teilen viele, wenn sie es auch nicht offen zugeben 😉

Ich würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….
Das gibt es wirklich? 😲

Tagsüber, unter der Woche?🙋‍♂️🌹🌹🌹

Zurück
Oben