Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ich würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Und in meiner Vorstellung schaut er mich an während er kommt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….
Das brauchst ja nur zu organisieren, dann bekommst Du das ganz bestimmt :) :up:

Ich würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….
Oh das klingt aber sehr gut 😊

Also hinterm dritten Baum von rechts oben auf der Lichtung schräg gegenüber vom Hochstand stehe ich

Vielleicht nicht der größte aber doch einer, mit einer guten Freundin oder Bekannten in einem sehr stylischen Swingerclub gehen (ich glaube beides gibt es nicht - zumindest momentan und jetzt gerade ;-)

Zurück
Oben