- Reaktionen
- 7.250
- Checks
- 12
....wenn man hier alles nicht zu ernst nimmt.....ja!is eh a gaudi do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wenn man hier alles nicht zu ernst nimmt.....ja!is eh a gaudi do
....wenn man hier alles nicht zu ernst nimmt.....ja!![]()

Das brauchst ja nur zu organisieren, dann bekommst Du das ganz bestimmtIch würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Und in meiner Vorstellung schaut er mich an während er kommt.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….
Wird allerdings schwierig werden ! Wie ein 6er im Lotto!Na das darf ja nicht geplant sein. Da geht’s ja um die Spontanität![]()
Oh das klingt aber sehr gutIch würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn mir der Mann gefällt ich ihm zur Hand gehe….
Also hinterm dritten Baum von rechts oben auf der Lichtung schräg gegenüber vom Hochstand stehe ichIch würde gerne mal einen Mann erwischen wie er sich öffentlich (aber doch ein bisschen versteckt) einen runterholt und ihm dann dabei zusehen. Er muss dann sehen dass ich da bin, ich zeige ihm meine Brüste und massiere sie für ihn.
Ojaaa, die ist so geildie lena schilling in brüssel im eu parlament ficken - so dass sie richtig EUUUUUUUUUUUUUUUU brüllt![]()
Schaffst dumeinen Traumprinzen zu finden
wo ist er denn,,?Schaffst du![]()
Vll schreibst du schon mit ihmwo ist er denn,,?
ich weiß nicht, normalerweise svhreibt er mich direkt anVll schreibst du schon mit ihm![]()
so wird das nix...ich weiß nicht, normalerweise svhreibt er mich direkt an
"Vorn' a Brettl, hint a Laden - das is' die Lena Schilling!". Sorry, aber das ist halt meine Sicht auf die Schilling.Ojaaa, die ist so geil![]()
Ich sag doch, jedesmal wenn ich denke, ich kenne alle abartigen, sexuellen Wünsche - tja, dann kommt einer daher und beweißt das Gegenteil.die lena schilling in brüssel im eu parlament ficken
,"Vorn' a Brettl, hint a Laden - das is' die Lena Schilling!". Sorry, aber das ist halt meine Sicht auf die Schilling.
Da ist mir doch ein Mann lieber: Denn da weiß man, was man hat!