W
Gast
(Gelöschter Account)
Aber was macht man wenn man nackt vor einer Frau steht und sie meint "ich hätte ihn gern 1,3 cm kürzer"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt lass mi halt a bissl stänkernNa, ich wollt nur mal einen weiteren Aspekt in diese Diskussion einbringen.![]()
Hach.....danke!De
Des host da verdient, du bist fast zu gut für diese Welt .
Nie und nimmer hätte ich diese Geduld dazu!
Nach einem Morgen mit einer pubertierenden Handgranate, empfinde ich solche Fragen als Peanuts!
Kürzer ist kein Problem....Aber was macht man wenn man nackt vor einer Frau steht und sie meint "ich hätte ihn gern 1,3 cm kürzer"?
is daun guat wennst is stanlymesser mit host...a kurzer schnitt und er passt...Aber was macht man wenn man nackt vor einer Frau steht und sie meint "ich hätte ihn gern 1,3 cm kürzer"?
Zwa Blede....ein Gedanke!is daun guat wennst is stanlymesser mit host...a kurzer schnitt und er passt...
bled wirds wenn die nächste sogt sie hät gern 1 cm mehr![]()
Hach.....danke!Nach einem Morgen mit einer pubertierenden Handgranate, empfinde ich solche Fragen als Peanuts!
![]()

Naja da kann man sich ein bißchen anstrengenis daun guat wennst is stanlymesser mit host...a kurzer schnitt und er passt...
bled wirds wenn die nächste sogt sie hät gern 1 cm mehr![]()
jetzt nimms hoid ned so genau.........und sog des ned laut mit zu klein und groß.....sonst wollen sie es no genau in cm wissen was is z'kla und wos z'großEs ist fast ganz wurscht, wie lang er ist!wie ich schon sagte - zu klein ist ebenso unangenehm wie zu groß.
Ich empfehle Fimo....draufkleben und ab in den Backofen!Naja da kann man sich ein bißchen anstrengen
Aber was macht man wenn man nackt vor einer Frau steht und sie meint "ich hätte ihn gern 1,3 cm kürzer"?
Wenn sie aber sodreinschauen!
backe backe schwanzab in den Backofen!
Oder die passende App auf dem Smartphone installieren.Mädels, ab sofort Maßband einpacken!
Sowas wie "Boner-Owner" oder "checkdick"Oder die passende App auf dem Smartphone installieren.![]()
Ich hab ja an eine einfache App zum Ausmessen gedacht.Sowas wie "Boner-Owner" oder "checkdick"![]()
Und den Winkelmesser net vergessen, damit Frau weiß wie sehr sich Mann freutIch hab ja an eine einfache App zum Ausmessen gedacht.
Aber wenn Frau dann eh schon das Smartphone in der Hand hält, kann sie auch gleich noch ein paar Fliesenbilder machen.![]()
do reicht das wissen um a uhrUnd den Winkelmesser net vergessen, damit Frau weiß wie sehr sich Mann freut
do reicht das wissen um a uhr
bled nur das des ois junga besser funzt wie jetzt ois oida![]()