Da ich mich bereits klar verabschiedet habe und alles wie immer ist, wiederhole ich zum Thema, wie ursprünglich, als ich plötzlich auf ein Zitat auf dem ich einem anderen User geantwortet, beleidigend herbeizitiert wurde - wider Willen.
Zum Thema:
1.
2.
3.
4.
5.
6
7.
8.
Es wir hier über die Auswüchse von einer doch unangenehmen Wahrnehmung von Frauen berichtet.
Hier fängt sie an.
1. Man belächelt Menschen mit Zielen und träumen, wenn sie etwas erreicht haben, dann hat man sie ja schon "vorher gekannt". (Dass unterstützt wurde kam später. Man unterrstützt nichts nennenswert, woran man nicht glaubt - außer die eigenen Kinder vielleicht, die Geigenunterricht wollen, damit sie Respekt und harter Arbeit bekommen)
2. Nett ja, aber schon besseres vor der Linse gehabt. "Sehenswerteres" um genau zu sein.
Man merke, dass Frauen die selbst keine Ambiotonen haben, sich fotografieren zu lassen, sich für zu hässlich finden. Es soll sogar einige geben, die durchaus sehr wohl selbstbewusst sind, das nicht wollen, nicht brauche, keinen Wert drauf legen und in Bedrängnis geraten genau so argumentieren - weil es anders nicht verstanden wird, in ein Männerbild nicht passt.
4. u. 5. Weil man sich trauen muss, wenn man kameratauglich ist? Weil es so unglaublich selbstherrlich ist zu sagen: "Die, die sich hässlich finden, trauen sich nicht, weil wenn eine weiß, dass sie gut aussieht, muss sie das ja wollen"? Ich kann es nicht leiden, wenn Frauen etwas unterstellt wird, das Männern nicht unterstellt wird.
Ja Frauen mögen gute Musik, sehen gerne eine gute Show in schönem Ambiente, an netten Tischen und netter Gesellschaft - da geht es nicht um SEX - wir sind ja im Sexforum und auch nicht wie erregend das Männer finden - es ist einfach schön.
Kosten und Mühen: Keine Sache, ich habe online bestellt und bezahlt, es war weder eine Mühe und dass ich es mir leisten kann war mir bekannt.
Sind da Männer anders?
6. Es gibt eine Affinität und ein Talent, das viel an Disziplin und Arbeit. benötigt.
Nein. Darum beneidet man niemand, sondern man genießt einfach einen schönen Abend, würde um´´s Verrrecken nicht tauschen wollen.
Was für ein Frauenbild? Frauen wollen sich nicht mal Träume von älteren Herren unterstellen lassen.
7. Das kennt jeder Mann und jede Frau, die bis momentan 65 arbeiten und da orientiert man sich auch.
Dafür braucht es keine Tipps.
8. Ich erkenne an, dass es Menschen an Möglichkeiten, Wissen, Grundvoraussetzungen und ungünstigen Lebensumständen nicht möglich ist.
Dafür leben wir in einem sozialen System um alle jene aufzufangen, die das eben nicht können.
Auch hier ist Solidarität statt in dem Rauma stellen, dass jeder das könnte, angebracht.
Ohne Respekt vor Zielstrebigkeit oder Arbeit in den Hintergrund zu rücken.
o.t.
Wider Willen: Ich halte nichts von Menschen, die es notwendig haben private schriftliche Gespräche hier als Beweis für ich weiß nicht was anzuführen.
Ich habe weder Groll, noch Abneigungen unbekannten Personen gegenüber, finde einen Thread zu LongCovid und der Problematik äußerst gut und stupps ihn auch mal an.
Aufs Thema bezogen: Harte Ausbildung, Talent, Diszplin, Wissenserlangung hat immer meinen Respekt. Ich kann Menschen die etwas als Hobby nicht denselben Respekt zollen, wie jemanden, der etwas erlernt hat und offensichtlich dementspechende Leistung bringt. Tipps will man, wenn, von jemand, der tatsächlich Professionist ist oder autark nachweisbar erfolgreich. (Sollte es Klatschbasen interessieren, da öffentlich nachzulesen, wo offenbar eine tiefe Kränkung unter sich nicht persönlich bekannten Personen entstanden sein mag.
Zum Abschluss, das Drama im Zusammenleben:
Chauvinisten, die klar zu erkennen sind, sind sich dessen oft nicht bewusst und doch derart offensichtlich erkennbar.
Alleine die Differenzierung im Ausgangspost, ist einfach genau das was sie ist - für mich unschön - das hat mit einem mir nicht persönlich beka
Chauvinisten sind nicht böse, weil sie sind ja eh lieb zu Frauen und finden sie toll, jede ist irgendwo schön und beschützenswert.
Dass das eine Frau, die im Leben steht und gleichwertige Partnerin ist, nicht so prickelnd findet, ist denke ich verständlich.
Mit unbekannten Nickbesitzer hat das absolut nichts zu tun und wie man sieht, habe ich nach Kenntnisnahme auch nicht mehr reagiert.
Ich sehe was iich sehe und ich gönne jedem seine Wahrrnehmung. Dass diese Frauen im hier und heute, die ihre Entscheidungen treffen und auf sich gestellt sind nicht zugute kommt, stelle ich mal außer Frage. Von männlichen Vorurteilen und Wohlwollen, bekommen wir keinen Job, der unsere Existenz sichert, keine finanzielle Absicherung und keine Pensionsansprüche.
Von schön sein und das zu vergleichen haben wir genauso viel wie Männer von Schwanzlängenvergleichen. Nämlich original nix.