was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für leute, die intimschmuck tragen hat die sexualität einen sehr hohen stellenwert, dabei geht es nicht um "wie oft" sondern um die sexuellen gefühle, die sich entwickeln und zwar jeden tag. ich kann meine ringe an schamlippen und klit immer spüren und wenn ich in laune bin trag' ich dazu ein kettchen das die gefühle noch verstärkt - einfach toll!!

für leute, die intimschmuck tragen hat die sexualität einen sehr hohen stellenwert, dabei geht es nicht um "wie oft" sondern um die sexuellen gefühle, die sich entwickeln und zwar jeden tag. ich kann meine ringe an schamlippen und klit immer spüren und wenn ich in laune bin trag' ich dazu ein kettchen das die gefühle noch verstärkt - einfach toll!!

Ja, man kann sie wirklich immer spühren, sehr angenehm so ein Schmuck, kann ich nur weiterempfehlen. Das mit der Kette hab ich mir auch schon gedacht, aber ich finde bei Männern passt das nicht so. Darum lass ich das, lass mir lieber noch eins stechen.

also ich kann nur sagen ich finde sie geil und ich steche sie auch selber hab alles was man dazu braucht.selber hab ich eins und mir gefallen sie auch bei frauen! finde es aber nicht schön wenn man zuviele hat!

hallo bin neu hier und wollte gleich mal bei dem thema mitplauschen.....

es hat schon etwas eigenes so ein intimpiercing egal ob bei mann oder frau....
ich hab selber 2 und mein freund auch also ich kann nur sagen wir sind
echt begeistert.....
und man glaubt im ersten moment das es schmerzen sind aber der stich ist das
harmloseste!!! =)

Lg Schnute

:fragezeichen: aha
leute die keinen intimschmuck tragen zollen der sexualität keinen hohen stellenwert zu aha oder wie
:winke:

hallo bin neu hier und wollte gleich mal bei dem thema mitplauschen.....

es hat schon etwas eigenes so ein intimpiercing egal ob bei mann oder frau....
ich hab selber 2 und mein freund auch also ich kann nur sagen wir sind
echt begeistert.....
und man glaubt im ersten moment das es schmerzen sind aber der stich ist das
harmloseste!!! =)

Lg Schnute

na hallo schnute
dein profil bitte auf PAAR ändern!
danke

also ich find intim/körperschmuck sehr erotisch und antörnend
aber dass der sex mit piercing um welten besser ist kann ich nicht bestätigen ich merk da kein unterschied. meine freundin und ich haben beide welche.

nur gibt es da noch den gesundheitlichen aspekt kommt drauf an wo und von wem man es sich stechen lässt ich hab bekannte da gab es ein böses erwachen!!!!!

und die schmerzen gehören dazu!! ich bin absolut nicht sm veranlagt aber irgendwie war es schon eine geile erfahrung die auch irgendwie süchtig macht!

also ich find intim/körperschmuck sehr erotisch und antörnend
aber dass der sex mit piercing um welten besser ist kann ich nicht bestätigen ich merk da kein unterschied. meine freundin und ich haben beide welche.

nur gibt es da noch den gesundheitlichen aspekt kommt drauf an wo und von wem man es sich stechen lässt ich hab bekannte da gab es ein böses erwachen!!!!!

und die schmerzen gehören dazu!! ich bin absolut nicht sm veranlagt aber irgendwie war es schon eine geile erfahrung die auch irgendwie süchtig macht!

ja bei schmerzen werden stoffe in das blut ausgeschüttet auf die man dann süchtig werden kann zb wie leute die den ganzen körper gepierct oder am ganzen körper flächendeckend tatoos haben
= suchtverhalten

Ich finds bescheuert sich ein Loch in den Schwanz zu bohren!

CONTRA

PRO

:haha::haha::haha::haha::haha:

Ich mags nicht wirklich, aber wenns sichs wer einbildet. Es gibt ja auch Völker die mögen lange Hälse, stehen auf tellergrosse Lippen, entstellte Ohrlapperl, Gewichte an den Eiern, auf Schamhaare, werden erregt durch Schweissgeruch, sich gegenseitig in die Nüsse hauen, Analfisting (das wäre ja lustig: So ein kleines Eingeborenendorf im oberen Mühlviertel, das als Männlichkeitsritual so Analdehnung praktiziert) und giftige Ameisen in Strohhandschuhen.

Jeder wie er mag ...

:fragezeichen:

ja sagts einmal tut den dass denn 1. nicht weh? beim stechen. beim rein und rausgeben aus reinigungszwecken. wenn da infizierende säfte reinlaufen.
und 2. ganz wichtig beim beim ficken?

Zurück
Oben