was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane 8-)

Ich selbst trage ein Frenulumpiercing, was auch den Bildern in meiner Galerie zu entnehmen ist.
Ich persönlich finde Intimpiercings als sehr anturnend und auch schön, nur zuviel sollte es auch nicht sein, som das nur mehr Eisen sichtbar ist. Oder so wie ich auch schon Bilder gesehen habe das sich Frauen sowie auch Männer dann Gewichte an die Intimpiercing´s hängen, das finde ich eher abturnend.
Aber so ein schönes Brustwarzenpiercing oder auch der eine oder andere Stecker kann eine Möse schon optisch sehr aufwerten. Genauso können gut platzierte Piercings einen Schwanz auch sehr verschönern.
Ich bin derzeit gerade sehr am überlegen, ob dem einen Piercing nicht noch 2 - 3 folgen werden.

LG vom Lauser

Finde ich total geiel. Solange es nicht übertrieben wird. So ein oder zwei sind schon sexy. Vor allem das schöne daran ist das es ein schmuck ist wo, im normalfall, ich als partner nur davon weiß das mein Partner das hat. Ich selber habe 2 stück.
Cool ist wenn da eine kleine Glocke dran hängt und die Frau nen Rock an hat wo nichts drunter ist dann wundern sich alle wo das klingeln her kommt.....:mrgreen:

Hi...

für mich ist es weder besonders erregend, noch aber habe ich was dagegen..ich denke es wird ein wenig überbewertet..abgesehen davon ist es wie überall im Leben...bei "der einen" schaut´s geiler aus udn bei der anderen nützt das auch nix mehr...ggg...

Chris

:daumen: :daumen: :daumen:

Ein absolutes JA zu Intimpiercings! Mir gefallen sie wahnsinnig, find sie mehr als anregend und ich hab selber seit vergangenen Jänner eines und werde mir in allernächster Zukunft ein weiteres stechen lassen!

lg. mauserl

Ich finde IP´s einfach sehr anregend. Einerseits einfach ein "Hingucker", anderseits als Lustverstärker. Habe selber 3 und möchte keines missen...:lol:

Also ich trage seit Jahren mein Piercing (Klitvorhaut) und die meisten Männer fanden es schön und erregend .
Das stechen selber war eine lustige Angelegenheit , ich hatte schon ein bischen Angst in meiner Intimsten Region gestochen zu werden mit einer Nadel.
Immer dann wen es los gehen sollte und der Piercer meinte und jetzt fing ich zu lachen an und er konnte mich nicht stechen ...
nach ca 20 min hatten wir es dann...
Der Schmerz war nur minimal aber durch die Reizung und das Verheilen war ich 3 Wochen dauergeil *ggg*.
Und ich habe es aus puren Egoismus gemacht da wen die Kugel meines Piercings richtig liegt also am Kitzler auf is das einfach nur geil ...
Ich würde es mir aus heutiger Sicht jeder Zeit wieder stechen lassen und es gefällt den Männer ..

lg Tanja

intim gefällt mir persönlich nicht sehr gut.

ich lass mir aber übernächste woche nippel machen... hab alle meine piercings ( es waren ja mal 6- 2mal madonna, lippenbändchen,rook,nase,und labret ) rausgegeben.. und jetzt fühl ich mich so leer... und deshalb das nippelpiercing. :-)

Meine Allerliebste hat sich auch ein KHV-Piercing stechen lassen - zum 25. Hochzeitstag!
Jahrelang hat sie gemeint, dass es ihr gefällt, aber immer hinausgeschoben.
Jetzt bereut sie, dass sie sich nicht schon früher ein Ringlein einziehen hat lassen.

meine hat auch a boa, sieht recht schick aus, nur beim lecken klimperts bei mir an den zähnen :mrgreen:

intim gefällt mir persönlich nicht sehr gut.

ich lass mir aber übernächste woche nippel machen... hab alle meine piercings ( es waren ja mal 6- 2mal madonna, lippenbändchen,rook,nase,und labret ) rausgegeben.. und jetzt fühl ich mich so leer... und deshalb das nippelpiercing. :-)

Hallo Kathi!

:-))....wird es davon ein Photo geben????

Biiiiiitte!!!

liebe Grüße, vielleicht bis bald,
Georg

schliesse mich der fraktion: ab-turnend an, vielleicht ein knopf bei der frau aber mehr nicht

Mir hat mal eine Frau mit Zungenpiercing einen geblasen, das war geil, aber selbst mag ich keine Piercings, weil ich Nadeln nicht mag (auch Blutabnehmen und Impfungen sind sehr unangenehm für mich)

Hatte mal eine Frau die ich auf einer Erotikplattform kennen gelernt hatte.

Als wir in medias res gingen kam ich drauf, dass nahezu überall wo ein Mann einer Frau mit dem Mund "gutes" tun könnte schon irgendwelche Metallstifte etc... gewartet haben.
Mund, Nippel, Klitoris, Schamlippen, .......

... das war irgendwie nicht anturnend *gg*

Am Jamaica Beach gibt's gibt's ja auch eine Dame - da lach ich immer wenn die tscheppernd und klimpernd vorbei geht .....

Ich finde auch spannend, dass ihr Partner ebenso mutlipel intimgepierct ist. Ich stelle mir oft die Frage, ob sich die beim Sex nicht verheddern :mrgreen:. Und wen holen sie dann, um das Problem zu lösen ? Einen Goldschmied oder einen Schlosser ? :hurra:

Also ich trage seit Jahren mein Piercing (Klitvorhaut) und die meisten Männer fanden es schön und erregend .
Das stechen selber war eine lustige Angelegenheit , ich hatte schon ein bischen Angst in meiner Intimsten Region gestochen zu werden mit einer Nadel.
Immer dann wen es los gehen sollte und der Piercer meinte und jetzt fing ich zu lachen an und er konnte mich nicht stechen ...
nach ca 20 min hatten wir es dann...
Der Schmerz war nur minimal aber durch die Reizung und das Verheilen war ich 3 Wochen dauergeil *ggg*.
Und ich habe es aus puren Egoismus gemacht da wen die Kugel meines Piercings richtig liegt also am Kitzler auf is das einfach nur geil ...
Ich würde es mir aus heutiger Sicht jeder Zeit wieder stechen lassen und es gefällt den Männer ..

lg Tanja

genau so ist es :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und es wird immer menschen geben die dafür bzw. net angetan davon sind :haha:............was solls..........hab mir meines eigentlich machen lassen aus trotz oder prodest,die einzelheiten warum sind meine sache, aber denke nicht es mal zu bereuen, und auch immer wieder interessant die verschiedenen reaktionen beim fkk-baden.....die blicke sind sehr oft richtige schenkelklopfer:hurra::hurra::hurra:
scheiss egal also, .............wer will sollte es sich so deke ich jeden falls halt genau informieren was, er/sie, und wo ............haben will,warum muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden,jedenfall ein spiel komponente mehr ist es alle mal:winner:

:aetsch::aetsch::aetsch:

so und :winke:

Mir gefallen Pirsings allgemein nicht. Und intimpirsings sind für mich sehr abtörend. Aber jeder soll es machen wie es ihm oder ihr Spass macht.

Also ich mag Piercings, hab selber fünf (Zunge, Unterlippe, beide Nippel, Intim)... Bei Männern find ichs im Intimbereich nicht so prickelnd, dafür find ich Nippelpiercings super :hurra:

Zurück
Oben