- Reaktionen
- 32.427
Gibt nicht viel was mir weniger gefällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll daran stören?davon halt ich gar nichts. Ist eher störend als sexbeflügelnd!
dich stört es nicht. Mich stört es! jedem das seine. ich brauche keine Möse mit Christbaumbehang.Was soll daran stören?
Das stimmt, jedem das seine und es darf ja jeder seine Meinung äußern.dich stört es nicht. Mich stört es! jedem das seine. ich brauche keine Möse mit Christbaumbehang.
ich brauche diese Stimulierung durch Intimschmuck nicht. Mich stimuliert die Frau durch ihr Wesen, ihre Geilheit, ….Das stimmt, jedem das seine und es darf ja jeder seine Meinung äußern.
Ich finde schön wenn jemand seinen Intimbereich verschönert. Ist ja im Grunde genommen Schmuck wie jeder andere, meist nur eben für einen selbst bzw für den Partner. Manche finden es halt als störend, aber manchmal hat der Schmuck auch noch ein gewissen Nebeneffekt, was die Stimulierung betrifft.
Ich brauche es auch um stimuliert zu werden, aber es kann eben den positiven Nebeneffekt haben. Außerdem finde ich es auch optisch schön, wie andere anderen Schmuck oder Tattoos toll finden.ich brauche diese Stimulierung durch Intimschmuck nicht. Mich stimuliert die Frau durch ihr Wesen, ihre Geilheit, ….
Tattoos und Piercings = nein danke.Ich brauche es auch um stimuliert zu werden, aber es kann eben den positiven Nebeneffekt haben. Außerdem finde ich es auch optisch schön, wie andere anderen Schmuck oder Tattoos toll finden.
Ich auch nicht!mag ich gar nicht
Na, dann hattest du wohl am 6.4. einen schlechten Tag. Zitat von dir zu meinem Medium "Feiertage beendet..." : "Dein Frenulum-Piercing lockt mich...".Ich auch nicht!
Hab eines seit ca. 15 Jahren am Frenulumband,,,,, immer wieder sehr reizvoll, nicht nur beim Bumsen, sondern auch beim Seldsex (Onaniern) un dMann zeigt ES gerne her beim FKK bzw. Sauna , und Nacktbaden............glg Adam.....anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane![]()