was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh total drauf, ob bei anderen oder bei mir selbst.
Hatte mal einen PA, der mir leider fast rausgerissen wäre und den ich sehr vermisse. Habe aber vor mir einen neuen stechen zu lassen, nur eben den umgekehrten. Zur Zeiz habe ich nur ein Paar am Sack. Es ist schön zu wissen das Sie da sind und auch die Blicke beim FKK zeige ich Sie gerne, ob es nun jemand gefällt oder nicht.

dich stört es nicht. Mich stört es! jedem das seine. ich brauche keine Möse mit Christbaumbehang.
Das stimmt, jedem das seine und es darf ja jeder seine Meinung äußern.
Ich finde schön wenn jemand seinen Intimbereich verschönert. Ist ja im Grunde genommen Schmuck wie jeder andere, meist nur eben für einen selbst bzw für den Partner. Manche finden es halt als störend, aber manchmal hat der Schmuck auch noch ein gewissen Nebeneffekt, was die Stimulierung betrifft.

Das stimmt, jedem das seine und es darf ja jeder seine Meinung äußern.
Ich finde schön wenn jemand seinen Intimbereich verschönert. Ist ja im Grunde genommen Schmuck wie jeder andere, meist nur eben für einen selbst bzw für den Partner. Manche finden es halt als störend, aber manchmal hat der Schmuck auch noch ein gewissen Nebeneffekt, was die Stimulierung betrifft.
ich brauche diese Stimulierung durch Intimschmuck nicht. Mich stimuliert die Frau durch ihr Wesen, ihre Geilheit, ….

ich brauche diese Stimulierung durch Intimschmuck nicht. Mich stimuliert die Frau durch ihr Wesen, ihre Geilheit, ….
Ich brauche es auch um stimuliert zu werden, aber es kann eben den positiven Nebeneffekt haben. Außerdem finde ich es auch optisch schön, wie andere anderen Schmuck oder Tattoos toll finden.

anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane :cool:
Hab eines seit ca. 15 Jahren am Frenulumband,,,,, immer wieder sehr reizvoll, nicht nur beim Bumsen, sondern auch beim Seldsex (Onaniern) un dMann zeigt ES gerne her beim FKK bzw. Sauna , und Nacktbaden............glg Adam.....

Zurück
Oben